Alle Bewertungen anzeigen
Alice (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Mittelklasse Hotel für All-Inclusive und Poolfans
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen schönen Urlaub. Die mäßig gute Bewertung soll nicht als Kritik gelten, sondern als Verbesserungsvorschlag und Beratung, ob das Hotel für einen geeignet ist. Wir haben das gute Essen genossen, die diversen Bars und die griechische Sonne. Der Strand und der fehlende Komfort (Liegen, Zimmer, Restaurantbedienung) sind jedoch der Grund, warum wir selbst nicht mehr kommen würden. Corona: innen Massenpflicht und am Buffett, ansonsten sehr bemüht die Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten, überall Desinfektion, wird auch immer darauf geachtet und nachgefüllt


Zimmer
  • Schlecht
  • Superior im Block 100 mit 2 Balkonen (einer mit 2 Sesseln und Tischchen) keine Möglicheiten zum Wäsche/Badesachen aufhängen (Haken, Wäscheleine, Wäscheständer fehlt) schöne Aussicht auf großzügige Anlage, Enfernung zu Restaurants nur wenige Minuten, zum Strand ca. 10 min. Sauberkeit: Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, allerdings Balkon kaum (Boden, Gläser) Spiegel im Bad nie geputzt und alles nur notdürftig gereinigt, WC und Dusche waren immer sauber (Duschkopf defekt, wurde aber ausgetauscht), nur sporadisch Pappbecher hingestellt Ausstattung: auch im Zimmer keine Wandhaken oder ähnliches, im Bad einer direkt beim WC; Bett mit zwei Einzelmatratzen (weich), Größe Zimmer ok, Kühlschrank vorhanden (funktioniert nur wenn man im Zimmer Strom ist (also wenn man im Zimmer ist), Klimaanlage hat gut funktioniert 1 Flasche Wasser täglich inkl. (zweite Flasche hätte ich angefragt, habe ich erst am letzten Tag einmal bekommen) - ist aber kein Problem, man kann im nahe gelegenen Shop günstig eines kaufen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Trinkwasser war für uns ein großes Problem: Soda, stilles Wasser und Tonic Water ungenießbar (komischerweise besser beim Hauptrestaurant, aber an allen anderen Bars wirklich nicht trinkbar/bei Mischung z.B. O-Saft fällt es nicht so auf, allerdings denke ich dass es nicht gesund ist das zu trinken) besser im Shop Mineralwasser kaufen (1,-- für eine große Flasche) - angemessen Essen war abwechslungsreich und sehr gut, Spezialitätenrestaurants sehr gut und Service im griechischen sehr gut, im italienischen okay (wollten bald zusperren), Speisen immer ausreichend und sehr frisch, gut temperiert! Nachspeisen sehr lecker! Am Strand wurden manchmal griechische Donuts frisch ausgebacken - extrem gut! Pizza an unterer Poolbar, Grillhouse mit Gyros zu Mittag: empfehlenswert!


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind fast alle sehr freundlich, der Service gut. 4 Sonnen weil wir bei den drei Hauptmahlzeiten leider nur eine Runde Getränke bekommen haben. HAUPTRESTAURANT: Viel zu wenig Angestellte, eine zweite Runde Getränke zu bestellen war uns oft nicht möglich, da sie so viel zu tun hatten/wirkt unorganisiert/Getränke kann man keine selber holen - nicht einmal Wasser oder Frühstückssaft - haben wir noch nie erlebt, sind ca 500 Zimmer und das Hotel wirkte ziemlich voll. Ich denke wir haben in etwa 10 Mitarbeiter gezählt, ist nicht schaffbar Poolbar, Strandbar, Lobbybar: kaum Wartezeiten, schnelle und freundliche Bedienung!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig und abgelegen, Transferzeit hatten wir ca 1,75 - 2 Std (da einige Hotels angefahren wurden) HOTELSTRAND: naturbelassener Kies/Steinstrand, reingehen schwierig (unbedingt Badeschuhe), dann aber auch unangenehm! bei den Liegen wurden die wirklich sehr großen Steine (20cm, 10 cm) nie beseitigt, also immer ein wenig schwierig beim Positionieren Kiotari-Strand am Hotel - durch Unterführung erreichbar, je nach Zimmer ca 10 min. Gehzeit, ein weiterer Strand (Glystra Beach, Sandstrand-sehr schön) in ca. 30 min. erreichbar Liegen am Strand haben ausgedient (sind fast alle löchrig/kaputt/Schrauben ab), defekte wurden nicht ausgetauscht/Das Reservieren ist ein Problem, aber verständlich da man ab ca 10.00 Uhr keine Chance mehr auf einen Platz hat. Das Hotel war sehr ausgelastet, vielleicht lag es daran. Die Pools waren relativ leer. POOLS: viele große und kleine Pools, schön, sauber, wenig Liegen (vielleicht wegen Covid), direkt vor den Zimmern Zum Dorf Kiotari kann man mit einem Bus oder mit einem Minizug fahren. Restaurants oder Geschäfte haben wir in Hotelnähe keine gesehen, war aber auch nicht notwendig da All Inclusive und ein Geschäft mit Souvenirs und Lebensmitteln im Hotel war


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, aber denke es wurde viel angeboten! Animation: stetig vorhanden, besonders am Strand, Animateure sind immer präsent und wollen animieren zum Mitmachen (Boccia, Beachvolleyball) -wer das mag ist hier richtig Ausflüge können vor Ort gebucht werden Mietauto-Verleih am Hotel Massagen, Fitnessstudio haben super ausgesehen, haben wir aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem LABRANDA Kiotari Miraluna Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team