Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel , wo noch einiges zu tun ist
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt das dritte mal dort , es wurde immer was getan . Man sieht die Veränderung , bei der großen Anlage wird es etwas dauern bis alles fertig ist. Auch wegen Corona wurde wohl verschiedenes nach hinten geschoben. Es ist schon um vieles besser als vor 4 Jahren als wir das erste mal dort waren. Es gibt genügend Dachfläsche wieso wird das nicht zur warm Wasser gewinnung genutzt und zur Stromerzeugung. Es wird wohl nur ein Teil benutzt was schade ist da es ja genug Sonne gibt.Ich weis das ist in der Anschafung teuer aber es lohnt sich. Liegen sollten dringend getauscht werden sind schon richtig alt . Auch die Pools sollten überarbeitet werden , diese sind nicht gerade und nicht überall läuft das Wasser über , so das sich dort Schmutz sammelt. Ich hoffe bis zu unserem nächsten Besuch wurde weiter daran gearbeitet


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurden täglich gereinigt . Zimmerausstattung : ist schon etwas älter , das Bett könnte breiter sein das Zimmer ist dafür groß genug es gibt freien Platz der nicht genutzt wird vieleicht mehr Stzgelegenheiten und einen kleinen Tisch dort hinstellen. Trockenmöglichkeit für nasse Wäsche im Bad ist nicht genügend Platz aber auf dem Balkon ist immer etwas Platz dafür ( Wäscheständer oder sowas). Badewanne gegen eine Dusche tauschen ( ist wohl schon in einigen Zimmer geschehen. Wir hatten Probleme mit dem warmen Wasser, hatten es gemeldet dann ging es 2 Tage und dann wieder kein warm Wasser. Das ging 3 mal so , leider.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker und gut , wiederholt sich leider sehr oft. Mehr landestypische Spezialitäten hätten wir uns gewünscht. Nicht nur bei den Nachspeisen. Die spezialitäten Restaurans sind gut wir waren im italienisch und spanische ( Tapas ) essen beides sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Bie Problemen wurde sofort geholfen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt weit ausserhalb von der nächsten Stadt. Stein Strand was aber bekannt war. Wasser im Meer sehr klar .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es ist für un seine grosse Belohnung, solche Kommentare über unserem Resort zu lesen und sind sehr glücklich darüber zu lesen, dass Sie einen ausgezeichneten Urlaub gehabt haben. Noch einmal vielen Dank für Ihre lohnende Kommentare und hoffen Sie wieder in der nehere Zukunft hier bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort team