Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Y. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Leider sehr renovierungsbedürftiges Hotel.
3,0 / 6

Allgemein

Leider sehr renovierungsbedürftig. Schäden am Pool. Kaputte Fliesen. Qualität der Möbel einfach. Das Essen ist teils nicht gut, vor allem beim Frühstück die Brot und Brötchen Auswahl. All inklusive ist es leider auch nicht, da nicht alles inbegriffen ist. Am Strand waren nur Softgetränke inbegriffen, alles andere müsste man bezahlen. Das Personal ist aber sehr freundlich und bemüht. Anliegen werden schnell gelöst.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig. Entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittagessen und Abendessen ausreichend und vielfältig. Frühstück leider nicht gut. Käse und Wurst sehr einseitig und günstig. Brot und Brötchen billig und alles gleich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden, dauert die Fahrt vom Flughafen zum Hotel zwischen einer und anderthalb Stunden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in ca. 2 km. Vom Strand aus gibt es Ausflugsboote, die einen ab 15 Euro hin und zurück nach Lindos bringen. Sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut. Es gab ein Sportangebot, leider nicht immer zu erkennen wo es stattfindet. Es gibt einen Tennisplatz und einen Fitnessraum.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Y.
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir danken Ihnen für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals und die angenehme Lage des Hotels. Wir haben alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden diese mit den zuständigen Abteilungen sorgfältig prüfen. Wir nehmen jedes Gästefeedback ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um diese Anliegen umgehend zu bearbeiten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste genießen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Miraluna Beach Resort