- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelzimmer war sehr schmutzig. Vor allem das sehr renovierungsbedürftige Bad und der gesamte Boden. Haare, Sand etc. Die Badezimmertür hing schief im Rahmen und so nur mit Kraft zu schließen. Die Speisen waren schmackhaft. Allerdings wenig abwechslungsreich und recht lieblos präsentiert. Im Restaurant war es immer sehr laut, ähnlich wie in einer grossen Mensa. Leider traf man auch immer wieder auf Angestellte die wenig freundlich und zuvorkommend waren. Dieser Urlaub im LABRANDA Kiotari Miraluna war mit Abstand, in fast allen Bereichen, sehr enttäuschend. Ich habe mich oftmals nicht als Gast, sondern vielfach als Eindringling wahrgenommen. Bsp. Lobbybar.
Alte Möbel, schlechte Matratzen. Sehr schlechte Hygiene.
Hätte freundlicher sein dürfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ella, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem LABRANDA Kiotari Miraluna Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team