Alle Bewertungen anzeigen
Heino (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir konnten das Hotel leider erst nach 2 Tagen Verspätung beziehen, da das Hotel angeblich überbucht war und wir zwei Tage im Hotel Sunrise unterbracht waren. Das Hotel Labranda Kiotari Bay ist ein gutes, freundliches Hotel , was aber schon etwas in die Jahre gekommen ist. Was aber nicht unbedingt den Aufenthalt beeinflusst. Alles ist sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und total bemüht , den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Barkeeper Mario in der Lobby vom Miraluna ist der absolute Hit, total freundlich und sehr schnell mit den Getränken, manchmal zu schnell :-) Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Hotel. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist der Hammer. Großes Kompliment an die Küche. Mein Sohn war begeistert von dem Angebot der Speisen, da er sehr viel Fitness betreibt und sich immer gesund und bewusst ernährt. Ein Tip von uns , bitte nach Möglichkeit , dass Hotel nicht über den Reiseveranstalter Fünf vor Flug buchen, da man sehr wahrscheinlich dann auch zwei Tage oder den ganzen Urlaub in einem anderen Hotel untergebracht ist. Dies ist keine Ausnahme, eher die Regel, haben es live vor Ort mit erlebt. Beim ersten Kontakt mit der Reiseleitung war das halbe Restaurant mit wütenden Urlauber voll , die alle in dem Hotel Sunrise untergebracht waren.


Zimmer
  • Gut
  • Alt , aber sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt , besser geht es kaum.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum könnte mal wieder neue Geräte bekommen. Die Liegen am Strand müssten alle mal erneuert werden, sind überwiegend kaputt und durchgelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heino, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es tut uns Leid für die Unannehmlichkeit die Ihnen bereitet wurde, Unsererseits tuen wir alles was wir können, damit unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen und Ihr Lob ist uns eine grosse Anerkennung. Wir werden Ihre netten Worte an die Küche und allen unseren Mittarbeiter weitergeben. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder zu sehen. Viele Grüße, Labranda Kiotari Bay Team