Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Für kurzfristig gebucht OK aber nicht nochmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Kinderpool wurde in 11 Tagen nicht einmal richtig gereinigt, sieht man am Boden. Ansonsten sauberer Eindruck. Liegen werden zwar 1x morgens desinfiziert, nach einem Wechsel aber nicht. Überall stehen Spender für die Hände. Zimmer müssen unbedingt mal instandgesetzt werden. Laut Personal von der Rezeption steht einer Familie eine Flasche Wasser pro Aufenthalt für sein Zimmer zu, man kann ja schließlich im Minimarkt kaufen der nicht zu empfehlen ist da zu teuer. Nehmt ein Auto (bucht am besten von Zuhause) und fahrt in die Stadt oder holt euch sonst wo etwas. Alles in allem von uns für den Preis nicht zu empfehlen aber aufgrund der Corona Situation haben wir dieses Hotel ausprobiert. Die Massage im Wellnessbereich ist echt zu empfehlen, waren beide sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das einzig positive an dem Zimmer war die Lage, die Terasse war nämlich direkt am Pool. Wir hatten ein Familienzimmer. Das hintere Elternzimmer mit Ehebett war durch eine Wand getrennt und NICHT klimatisiert. Dementsprechend haben wir im vorderen Zimmer die Betten zusammenstellen müssen und unsere Klamotten aufgrund des viel zu kleinen Kleiderschrank auf das Ehebett verteilt. Der Laminat liegt mindestens schon seit Eröffnung und stand auch mit Sicherheit schonmal unter Wasser. Ebenso der Schrank vom Kühlschrank. Geduscht wurde in einer Badewanne mit einem tollen Duschvorhang. Der Griff vom Fenster war ebenfalls schon sehr locker. Alles also schon in die Jahre gekommen. Zimmer 812.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant eher nicht so toll, dafür die drei Restaurants wo man reservieren musste. Probiert die Pizza und Gyros an der Bar vom Kinderpool, das ist wirklich sehr zu empfehlen. Kein Getränkeservice am Tisch, man muss sich anstellen und selbst etwas holen.


    Service
  • Gut
  • Alles in Ordnung, freundliche Leute. Schönen Gruß an den älteren Herrn der sehr gut deutsch kann und mir ein paar tolle Tipps gegeben hat. Kein Getränkeservice am Tisch oder Pool.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt von Flughafen zum Hotel hat ca 1 1/2 Std gedauert. In der Nähe ist wenig bis nichts zu finden um mal spazieren zu gehen. Ein Auto ist Pflicht wenn man was sehen möchte. Zu empfehlen ist der Strand, ca. 15 bis 20 Minuten zu Fuß. 10euro pro 2 Liegen u. einen Schirm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, Wir möchten uns, für Ihre detailierte Bewertung bedanken, denn so helfen Sie uns, uns weiter zu verbessern. Leider dieses Jahr, hat die geplannte Renovierung, wegen Covid, nicht richtig stattgefunden. Aus dem gleichen Grund, machen wir auch keine tägliche Zimmerreinigung. Wenn unsere Gäste ein normales Service wollen, müssen sie es ein Tag davor mit der Rezeption vereinbaren. Wir bedauen, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und hoffen , dass Sie uns noch eine Chance geben, damit wir Ihnen unsere wahre Leistungen zeigen können. Viele Grüße, Labranda Miraluna Village Team