Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Empfehlung mit Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in Allem ein sehr schönes Hotel, mit freundlichem Personal. Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend, bis auf die sehr alten Klimaanlagen, die es nicht schaffen die Temperaturen im Zimmer angenehm runter zu kühlen. Trotz diesem kleinen Makel eine absolute Empfehlung


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eigentlich ein Löw-Budget-Zimmer gebucht, bei der Ankunft aber ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Die Zimmer sind ausgestattet mit Kühlschrank, Klimaanlage, Bad und Balkon. Leider sind die Klimaanlage sehr alt und schaffen es daher nicht, dass Zimmer auf eine angenehme Temperatur runter zu kühlen. Außentemperatur war zu unserem Zeitraum ca. 40 Grad tagsüber und min. 29 Grad nachts. Da wäre eine funktionierende Klimaanlage schon schön gewesen. Man hält es aber auch so aus, wenn man sich darauf einlässt und dafür dann halt dank All Inklusive mehr trinkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Aufgrund der Corona-Pandemie war das Buffet nicht wie man es sonst kennt mit Selbstbedienung. Man wurde an jeder Essensausgabe durch überaus freundliches und zuvorkommendes Personal bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, den man durch eine Unterführung der Küstenstraße erreicht. Der Ort Kiotari ist leider nicht fußläufig zu erreichen. Hier kann man aber kostengünstig mit einer Bimmelbahn eine Stadtrundfahrt machen. Der Ort selbst ist bestimmt von Hotelerie, ein kleiner Einkaufsladen und einige Souvenirshops gibt es aber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und möchten die Gelegenheit nutzen um uns für die schöne Kommentare bei Ihnen zu bedanken. Noch einmal vielen Dank für Ihre positive kommentare und hoffen, bald wieder das Verfügen zu haben, Ihnen in unserem Hotel wieder zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen,