Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr als Renovierungsbedürftig! Hier sollte definitiv über eine komplette Umstrukturierung nachgedacht werden und mehr Wert auf die Anlage, die Zimmer und das Essen gelegt werden, als irgendwelche Aktivitäten am Pool oder ihren Animationsschows!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolute Kastatrophe! Müsste dringend renoviert werden. Hellhörig, sodass man die anderen Duschen hört und sogar auf der Toilette! Schlafkomfort gleich Null, die Betten schieben sich dauerhaft auseinander und die Matratzen sind absoluter Horror! Im Badezimmer hat man mit der Dusche zu kämpfen…


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet=Horror! Kein Geschmack, griechisches Essen sucht man eigentlich vergebens bis auf schlechten Tzaziki und normal gewürzten Feta. Überhaupt nicht abwechslungsreich. Lediglich das Spezialitäten Restaurant war sehr gut und die Pizza, ansonsten sollte man lieber Geld investieren um außerhalb etwas annehmbares zu finden!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war sehr freundlich. An den Bars war es auch ok. Spezialitäten-Restaurant war sehr gut und der Service ausgezeichnet im Vergleich zu dem kulinarischen Desaster vom Buffet und dem damit verbundenen Service. Lange Wartezeiten morgens beim Frühstück für Getränke!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine Freizeitangebote in der Nähe. Mit dem Bus schlecht erreichbar, da dieser dauernd irgendwo Halt macht. Der Bus ist zwar die günstigste Variante allerdings brauch man für alles ewig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles schwer erreichbar oder man bezahlt halt entsprechend um irgendwohin zu kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wirnicht alle Ihre Erwartungen, in unserem LABRANDA Kiotari Miraluna Resort, erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team