Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore & Heinz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Ein unerwartet schöner Aufenthalt!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf Grund der schlechten Kritiken, die wir leider erst nach der Buchung gelesen haben, starteten wir mit gemischten Gefühlen in den Urlaub! Doch wir wurden angenehm überrascht! Das Hotel war nur zu einem Viertel ausgebucht und wir erhielten ein großes und schönes Zimmer, sauber und keine Spur von fleckigem Teppichboden usw.! Scheinbar ist im Winter bezüglich Renovierung einiges geschehen. Das Personal war ausnahmslos freundlich und man hatte den ganzen Aufenthalt das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Das Essen war gut und abwechslungsreich, einzig das Obstbüffet war ein bisschen mager! Auch das Service im Restaurant kann nur lobend erwähnt werden. Der gesamte Hotelbereich war gepflegt und es wurde ständig geputzt. Es gab am Pool und am Strand genug Liegen und Sonnenschirme und es war nicht üblich und auch nicht nötig, sich diese morgens zu reservieren. Oberhalb des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle und mit dem öffentlichen Bus kommt man überall hin, wenn man kein Auto mieten will. Einzig manche Gäste trübten mit ihrem Benehmen die Urlaubsqualität, vor allem im Restaurant am Büffet. Aber das gibt es überall und dafür kann man nicht das Hotel verantwortlich machen. Unsere guten Erfahrungen haben wahrscheinlich auch damit zu tun, dass das Hotel auf Grund der Vorsaison nicht ausgebucht war. Dafür hat so gut wie keine Animation stattgefunden. Die Animateure waren zwar anwesend, aber die Organisation der Gruppe hat nicht funktioniert. Das haben wir sehr negativ empfunden, weil das Hotel ziemlich abgelegen ist und man z. B. bei Schlechtwetter nicht weiß, was man tun soll. Die Animateure waren Italiener und Engländer, unsere deutschen Animateurinnen haben sich nur um die Kinder gekümmert, teilweise zu zweit um 2-3 Kinder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore & Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1