Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Ein schöner Erholungsurlaub mit wenig Strom
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns im LTI Miraluna Village wirklich wohl gefühlt und hatten auch das Gefühl, dass die meisten anderen Gäste sehr zufrieden waren. Abgesehen von den sich immer stärker häufenden Stromausfällen bemängeln wir die Betten. Es sind zwei sehr leichte nebeneinandergestellte Einzelbetten, die sehr leicht auseinanderrutschen. Des Weiteren ist uns nicht begreiflich, weshalb die Reinigungskräfte grundsätzlich den unteren Rand der Matratze beim Bettenmachen freilassen - es sollte doch möglich sein, größere Bettlaken zu kaufen. Besonders das Essen in der Taverna hat uns sehr gut geschmeckt und das Sevicepersonal war immer sehr freundlich. Negativ fiel nur eine Rezeptionsdame auf, die es trotz 3maliger Erinnerung nicht schaffte, dem Reinigungspersonal mitzuteilen, dass unser Zimmer noch zu putzen sei und grundsätzlich inkompetent (mehrere Fehlauskünfte, wie sich später herausstellte) und wenig entgegenkommend war und einen eher unfreundlichen Ton anschlug. Zu betonen: Man hebt die negativen Dinge natürlich hervor, damit sich andere daran orientieren können, aber es sollte erwähnt werden, dass die Zimmer trotz Bettbemängelung sehr sauber waren und die anderen Rezeptionsmitarbeiter wirklich nett, hilfsbereit und kompetent waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2