Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Auf jeden Fall wieder!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal im Miraluna Village und sind wieder total begeistert. Für uns ist es ein rundum gelungener Urlaub gewesen, der leider viel zu schnell zu Ende ging! Wir können nichts Negatives berichten. Trotz siebenstündigem, staatlich angeordnetem Stromausfall, lief der Service perfekt weiter. Es gab keine Einschränkungen beim Essen oder bei den Getränken. Klar, Klimaanlage lief nicht, aber dafür gibt es ja die vielen Pools, in denen man sich abkühlen kann. Großes Kompliment an alle! In Deutschland wäre in solch einer Situation alles zusammengebrochen! Auswahl und Qualität der Speisen lassen, unserer Meinung nach, keine Wünsche übrig. Sehr zu empfehlen: Gyros und Tzatziki in der Snackbar! Anspruchsvolleres Essen findet man im Hauptrestaurant. Trotz Haupsaison wurden unsere Teller schnell abgeräumt. Sehr vermissen wir auch die super leckeren Cocktails von Manos an der Lobbybar. Unser Sohn schwärmt immernoch vom Deutschland-Cocktail. Manos läßt sich immer wieder was Neues einfallen, um die Kinder zu begeistern. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die meisten verstehen gut deutsch. An der Rezeption gibt es keine Probleme (Hallo Kerstin!). Der Hotelmanager ist oft präsent und total locker drauf. Das Animationsteam ist super nett und überhaupt nicht aufdringlich (Hallo Andre und Team!). Die Kinderbetreuung haben wir kaum genutzt. Es gibt aber drei altersgerechte Gruppen, die viel unternommen haben. Es wurde jetzt auch eine LTI-Kinderecke in der Snackbar eingerichtet. Wir hatten eine Maisonette gebucht und hatten einen eigenen Pool für uns alleine. Reinigung war täglich und ordentlich. Ebenso täglicher Handtuchwechsel. All dies hat uns dazu bewogen, unseren nächsten Urlaub wieder im Miraluna-Village zu verbringen. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Sommerferien!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:3