- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist ganz ok. Nur entspricht es nicht den Angaben des Reiseveranstalters. Gebucht hatten wir ein kleines Hotel mit 40 Zimmern, neu eröffnet. Gelandet sind wir in einer Klubanlage mit mehr als 400 Zimmern, die zu einem großen Teil schon wesentlich älter waren als ein Jahr. Das Kiotari Garden ist nämlich ein Pseudonym für die Klubanlage "Miraluna Village / Kiotari Bay". Die in der Reisebeschreibung versprochenen kostenlosen Fahrräder waren zudem kostenpflichtig. Das Hotel war eigentlich im Großen und Ganzen ok. Nur leider war es nicht das, was wir gebucht hatten.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Deshalb ist eine einheitliche Bewertung schwer. Die Zimmer waren aber sauber, lediglich die Flure waren teilweise dreckig, weil hier Schwalben nisteten. Die Zimmer sind hellhörig und die zu den Seiten offenen Flure wirken wie Lautsprecherboxen. Bei einer ausgebuchten Anlage kehrte Ruhe deshalb erst spät in der Nacht ein, wenn auch der letzte den Weg in sein Zimmer gefunden hatte.
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Sehr gut waren die zu den Hauptmahlzeiten jeweils angebotenen zwei frisch zubereiteten Nudelgerichte. Die All Inclusive Getränke waren nicht so besonders. Die Hotelbar ist im All Inclusive Paket nicht enthalten. Das gibt es nur an den Poolbars.
Der Service im Hotel ist alles in allem ok.
Der nächste Ort Kiotaris ist rd 15 Minuten Fußweg entfernt. Den Weg kann man sich aber sparen, denn außer Hotelanlagen und einigen wenigen Geschäften ist dort nicht zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind über die gesamte Anlage verteilt. Hier findet jeder einen freien Platz. Die Animation war ok und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |