Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Dreckiges und von Engländern bevölkertes Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sauberkeit steht in diesem Hotel an letzter Stelle! Tisch, Stühle, Böden usw. wird überhaupt nicht oder nach Anfrage nur wiederwillig abgewischt. Teilweise liegen Essenreste einen ganze Tag am Poolbereich. In diesem Hotel sind 90 % der Gäste Engländer und sorry ich möchte niemanden diskriminieren, aber die haben sich teilweise so daneben benommen, dass alle anderen Gäste nur mit dem Kopf schütteln konnten. In unserem Zimmer war der Föhn kaputt, haben wir am ersten Tag sofort angemeldet, es passierte aber leider nie etwas. Außerdem wurde an der Rezeption alles, was man bemerkt hatte, ignoriert (z. B. zusätzliches Kissen). Die "angebliche" tägliche Reiniung der Zimmer war, dass eine Reinigungsfrau mit einem Wischer einmal durch das Zimmer lief und die Betten einmal glatt gezogen hat. Handtücher wurden 1x in dieser Woche gewechselt, ansonst nur immer wieder zusammengelegt. Im Zimmer wurde sonst nichts in dieser Woche abgewischt. Die Anlage an sich ist sehr groß, da zwei weitere Hotelkomplexe direkt angegliedert sind. Es gibt den ganzen Tag Dauerbeschallung durch laute Musik der englischen Animateure. Schrecklich!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Toiletten in der Anlage waren schlecht. Dreckig, vollgepinkelt und stinkend!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant war o. k., in der Snackbar war es leider nicht gut. Leider nicht landestypisch sondern auf Engländer abgestimmt. Gebackene Bohnen, Würstchen und Spiegelei auf Toast zum Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider waren die Hotelmitarbeiter so etwas von unfreundlich, man hatte das Gefühl, dass man sich entschuldigen muss, wenn man sie ansprach! Check-In war schlecht. Wir kamen gegen 22. 30 Uhr an und mussten ca. 1/2 Stunde warten und bekamen keinerlei Informationen, mussten alles erfragen! Zusätzlicher Service: Fehlanzeige!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, das Wasser ist super, aber der Strand besteht leider nur aus großen bis kleine Kieselsteinen. Badeschuhe sind wichtig. Am Strand ist eine Taverne, wo man Getränke und Eis kaufen kann. Ohne Auto oder Roller ist man in der Anlage verloren, da es zu weit ist, zu Fuß die nächsten Orte zu erreichen. Es fährt ein Bus, aber dies ist sehr umständlich. Transfer zum Flughafen sind per Bus 90 Minuten, aber das war ok, auf dem Hinweg sind wir mit einem "verrückten" Taxifahrer gefahren (im Dunklen mit 120 km/h über die Insel)! In der Anlage gibt es einen Supermarkt mit überteuerten Preisen. Zum nächsten Supermarkt läuft man ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1