Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Da waren wir nur einmal...
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist zum teil sehr verkommen. Der Putz bröckelt an manchen Stellen von den Wänden und auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Neben unserer Zimmertür im Flur befand sich an der Wand eine Lampe, die total mit Vogelkacke verdreckt war. Der Dreck war mit Sicherheit schon längere Zeit dort. Das Preis/Leistungsverhälnis ist sehr schlecht. Für das Geld hätten wir etwas besseres erwartet. Die Reise war das Geld nicht wert. Wir gehen nicht mehr dorthin. Das Wetter war das einzige was wunderschön war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Habe oben schon erwähnt, dass dort nicht auf Sauberkeit geachtet wird. Es war schon etwas eklig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Landestypische Speisen haben wir sehr vermisst. Statt dessen fühlten wir uns wie in Italien. Nudeln in allen Variationen, in sämtlichen Formen. Mindestens 3 verschiedene Nudelgerichte pro Tag, und dazu noch Nudelsalat vom Bufett. Auch war das Essen nie heiß, sondern wenn man Glück hatte, noch lauwarm. also war schenll essen angesagt, sonst wäre es ganz kalt gewesen. Die Trinkbecher sind aus Plastik. Am Pool finde ich das nicht schlecht, dann tritt man wenigstens nicht in Scherben, wenn mal was runterfällt. Aber an der Snackbar finde ich das nicht so gut, da ein Glas Wein aus einem Glas besser schmeckt als aus einem Becher. Auch sind diese Becher so scharfkantig, dass man aufpassen muss, dass man sich nicht in die Lippen schneidet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service vom Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist zum größten Teil freundlich, obwohl, außer den Reinigungsfrauen, keiner guten Morgen sagt. Auf den Tischen türmt sich teilweise das Geschirr, dass man beim Essen keinen Platz findet, anstatt es wegzuräumen. Das Personal ist teilweise demotiviert und sehr langsam. Englischkenntnisse sind von Vorteil, was aber kein Problem sein dürfte. Deutsch sprechen die wenigsten. Die Zimmerreinigung ist unter aller Kanone. Das einzige was funktioniert ist der Handtuchwechsel. Der erfolgt täglich. Aber es wird kein Boden, sowie unregelmäßig das Waschbecken und die Badewanne geputzt. Vom Möbel abstauben ganz zu schweigen. Im Bad hatten wir nur ein Zahnputzglas für 2 Personen zur Verfügung. Das Telefon, sagte man uns, ist defekt. Repariert hat es aber keiner. Der Kühlschrank diente eher als Backofen, da dort eine ziemlich Wärme drin war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen, und somit optimal. Das Wasser angenehm warm, ca. 25 Grad. Die nächste Ortschaft Kiotari befand sich in ungefähr 2 km Entfernung, dort gibt es ungefähr 3 Geschäfte, ansonsten gibt es dort nichts sehenswertes. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ungefähr 1, 5 - 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Strand fanden wir super, und auch beim Jet-Ski leihen war man überaus freundlich. Die animation ist auch nicht gerade der Hit gewesen. Oft nur laute Musik, und sonst nichts. Da sind wir besseres gewohnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1