- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage abgewohnt ungepflegt. tische in allen Restaurants kleben vor dreck und das zu corona Zeiten. 95 % sind für uns erschummelt und ermogelt. Nachbarhotel mit lindos imperial mit 82 % sah viel besser aus. Am Hotelpool fährt der Bus ständig 1 Meter nebenan vorbei
Gross aber leer, Matratze uralt und jeder Knochen tut weh
War ok, gab für jeden etwas. getränke allerdings katastrophal. Pepsi 7up usw an jeder bar ohne Kohlensäure.
Es wird gut abgeräumt, freundliches Personal. beim tische abwischen leider nur mit trockenem Tuch verschmiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven Rainer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn etwas im Zimmer nicht stimmt oder kaputt ist, werden unsere Gäste gebetten , sich an der Rezeption zu melden. Dann können wir meistens die Unannehmlichkeiten beheben. Für die Matrazen können wir Auflagen darauf tun, oder wenn sie in keinem guten Zustand sind, ganz wechseln. Die Tishe werden normalerweise disinfiziert bevor wir die Restaurants aufmachen und während sie offen sind, nur mit Wasser und kein Disinfektionsmittel gewischt. Wenn wir es trotztdem machen, nach Anfrage der Gäste, dann bildet sich eine Sicht darauf, was klebrig, und kein Dreck ist. Wenn Sie uns privat Kontaktieren, werden wir Ihnen genau sagen welche Mittel wir verwenden und Anweisungen dafür. Was die Getränke angeht, sie werden in Postmix gemischt. Dafür ist eine externer Partrner verantwortlich, und wenn eine Kohlensäure Flasche leer geht, werden sie sie tauschen. Wir sind uns aber sicher, dass das nicht gleichzeitig in allen Maschinen passiert. Wir hoffen wir haben an manchen Ihren Kritikpunkte geantwortet. Viele Grüße, Labranda Miraluna Village Team