Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr gute Hotelanlage, sehr gutes Essen
6,0 / 6

Allgemein

Man betritt das Hotel und trifft auf eine großzügige Lobby mit Bar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlage mit den Bars und Restaurant ist sehr gepflegt. Man fühlt sich wohl. Zum Strand läuft oder fährt man ca. 250m und trifft auf ein Strandrestaurant mit Zugang zum Sandstrand. Schön angelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet wie beschrieben. Nur bei der Lage muss man Glück haben. Unser Balkon war zwischen zwei Gebäuden, wir hatten ein ständiges Lüftergeräusch und es roch zeitweise nach Küche. Der Balkon war kaum nutzbar. Aufgrund meiner Reklamation hat uns die Rezeption ein anderes Zimmer angeboten was aber nur einen geringen Vorteil bot. Da wir uns aber ohnehin die meiste Zeit in der Anlage aufhielten, haben wir das Zimmer behalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen, sehr gute Getränke


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Das ist in Ordnung. Die Entfernung zur Altstadt Side beträgt ca. 12 km. Ist am besten mit dem Dolmus erreichbar. Diese Kleinbusse fahren in kurzen Abständen und es kostet 2€.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner SPA Bereich, schöne Poollandschaft mit Kinderspielbereiche. Gepflegter Strandabschnitt mit Freizeitangebot.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck und die hervorragende Gesamtbewertung von 6.0. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Hotelanlage, das Essen sowie der Service so gut gefallen haben. Besonders die positive Erwähnung unseres freundlichen und hilfsbereiten Personals bedeutet uns viel. Vielen Dank auch für Ihr ehrliches Feedback zur Lage Ihres ersten Zimmers. Wir bedauern, dass Sie durch das Lüftergeräusch und den zeitweisen Küchengeruch beeinträchtigt waren und Ihr Balkon daher kaum nutzbar war. Es freut uns jedoch, dass unsere Rezeption Ihnen umgehend ein alternatives Zimmer anbieten konnte. Auch wenn es nur eine leichte Verbesserung darstellte. Ihre Rückmeldung hilft uns sehr, solche Punkte zukünftig noch besser anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen und Ihnen ein Zimmer anbieten zu können, das in jeder Hinsicht Ihren Vorstellungen entspricht. Herzliche Grüße Ihr allsun Numa Club Side Team