- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein großes Familienzimmer erhalten. Leider waren die Zimmer nicht so schön renoviert wie die öffentlichen Räume. Die Betten waren bequem. Leider gab es einen Vorfall, dass einer der Mitarbeiter bei uns im Bett schlief, als wir beim Mittagessen waren. Das war sehr kurios. Zudem wurde uns Geld im Zimmer durch Personal entwendet.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Hauptmenü war abwechslungsreich. Die Nachspeisen sowie Salate waren meistens das gleiche. Es gab aber sehr viel Auswahl.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die meisten waren sehr freundlich. Sprachlich konnten leider nicht alle deutsch, man musste sich auch mit anderen Sprachen behelfen.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ein sehr schöner Strandabschnitt. Es gab immer genug Liegen. Zum Strand muss man einen eher steilen Weg runterlaufen. Unten am Strand gibt es leider keine Toiletten, dazu muss man immer erst hochlaufen zum Strandrestaurant.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lydia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Lydia, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Vorfälle erlebt haben, die nicht unserem Standard entsprechen. Den Vorfall mit unserem Mitarbeiter haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt, und wir haben uns dafür bei Ihnen persönlich entschuldigt. Bezüglich des von Ihnen geschilderten Geldverlustes möchten wir betonen, dass wir Sie sofort darauf hingewiesen haben, dass in solchen Fällen nur die Polizei eingeschaltet werden kann, da wir ohne offizielle Anzeige niemanden beschuldigen dürfen. Hierbei handelt es sich um eine Tatsachenbehauptung, die wir nicht bezeugen können. Leider haben Sie sich damals entschieden, diesen Schritt nicht zu gehen. Bei solchen Verlustmeldungen kommt es zudem häufiger vor, dass der vermisste Gegenstand später wieder aufgefunden wird. Es freut uns dennoch, dass Sie unseren Strand, die Freundlichkeit vieler Mitarbeiter sowie unser kulinarisches Angebot positiv hervorgehoben haben. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden diese für weitere Verbesserungen berücksichtigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service in der gewohnten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr allsun Numa Club Side Team


