Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen
Nicht zu empfehlen - geht gar nicht!
1,0 / 6

Allgemein

Kleine Zimmer. Nicht sauber. Dusche nicht sauber und sehr klein. Wir hatten unser Zimmer zur Straße raus und es war die ganze Nacht Lärm. Im gesamten Hotel kommt man nicht zur Ruhe, da e immer überall sehr laut ist. Essen immer das Gleiche. Wenig Abwechslung. Essen im Restaurant und Poolsnackbar - jeden Tag das gleiche Essen. Das Essen in der Strandbar ist gut. Bedienung freundlich. Teller und Gläser sind meist schmutzig. Hier bekommt man Herpes. Im Spa Bereich lässt die Sauberkeit zu Wünschen. Es gibt keinen Ruhebereich im SPA. Während der Behandlung wird man von fremden Männern gestört.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Standardzimmer ist sehr klein, Betten waren gut. Das Bad ist mit einer sehr kleinen Dusche ausgestattet und war schmutzig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. eine Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub nicht wie gewünscht genießen konnten. Gerne möchten wir einige Punkte klarstellen: Bei Ihrer Anreise haben Sie sich bei unserem Gästeservice gemeldet und mitgeteilt, dass Ihnen das Zimmer sowie die Sauberkeit der Dusche und die Warmwasserversorgung nicht zusagen. Unsere Guest Relations Managerin hat Sie daraufhin persönlich ins Zimmer begleitet. Vor Ort konnten gemeinsam feststellen, dass die Dusche sauber war und die Warmwasseranlage einwandfrei funktionierte. Es handelte sich lediglich um die Nutzung des falschen Wasserhahns, was Sie damals auch selbst bestätigt haben. Nach dieser Klärung haben Sie den angebotenen Zimmerwechsel nicht mehr in Anspruch nehmen wollen. Während Ihres gesamten Aufenthaltes standen Sie im freundlichen Austausch mit unserem Gästeservice und haben uns zu keinem Zeitpunkt weitere Unzufriedenheiten mitgeteilt. Dass wir erst nach Ihrer Abreise über HolidayCheck von so vielen Kritikpunkten erfahren haben, hat uns ehrlich gesagt überrascht und auch ein wenig traurig gemacht. Wir hätten uns sehr gewünscht, Ihnen vor Ort direkt helfen zu können . Dafür sind wir schließlich da. Trotzdem möchten wir Ihnen danken, denn jede Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr allsun Numa Club Side Team