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M. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Maximal 4 Sterne sind angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Poolanlage sehr eingeengt. Viele Katzen. Katzenkotgeruch überall. Essen Auswahl sehr eingeschränkt. Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Oft Stromausfall. Klimaanlage häufig defekt trotz Techniker. Techniker kam unangekündigt während wir schliefen. Minibar wurde nie aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viele Katzen die gebettelt haben teilweise würde man angesprungen und hielten sich auch im Innenraum auf. Katzengericht beim Essen eher störend. Qualität des Essens war gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr unschön. Man konnte kaum zwischen den Liegen durchlaufen so eng lag man aufeinander.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so offen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie uns nicht weiterempfehlen möchten. Dass Sie unser Personal als freundlich erlebt haben, freut uns sehr, Ihr Lob geben wir natürlich gerne weiter. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Streunende Katzen kommen in der Türkei allgemein vor. Viele Gäste empfinden das als charmant, für andere ist es störend. Wir arbeiten daran, hier eine bessere Balance zu finden und die Bereiche hygienisch und angenehm zu halten. Dass Sie Probleme mit Stromausfällen und der Klimaanlage hatten, tut uns wirklich leid. Auch der Vorfall mit dem unangekündigten Betreten des Zimmers durch den Techniker entspricht nicht unserem Standard. So etwas darf nicht passieren, und wir werden das intern noch einmal klarstellen. Dass die Minibar nicht aufgefüllt wurde, ist selbstverständlich nicht in Ordnung. Auch hier werden wir mit dem zuständigen Team nachjustieren. Allerdings möchten wir klarstellen, dass die Mini Bar am Anreisetag mit Softgetränken und die Folgetage mit nur Wasser aufgefüllt wird. Wir verstehen, dass die Enge der Poolanlage für Sie nicht angenehm war. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir prüfen, wie wir die Liegenaufstellung besser organisieren können, damit mehr Raum entsteht. Es ist schade, dass wir während Ihres Aufenthaltes keine Gelegenheit hatten, persönlich mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, dann hätten wir sicher die eine oder andere Lösung direkt finden können. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eines Tages noch einmal die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass es auch anders geht und Sie dann einen unbeschwerten Urlaub bei uns genießen können. Herzliche Grüße Ihr allsun Numa Club Side Team