Hotel mit guten und sehr schlechten Zimmern, wobei Alltours nur die schlecht gelegenen, lauten Zimmer an der Straße, an der Lüftungsanlage, am Lieferantenweg ... angeboten hat. Für ein ruhig gelegenes Zimmer mit Poolblick wurden nicht nur wir an der Rezeption kräftig zur Kasse gebeten
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer, für das wir vor Ort kräftig zugezahlt hatten, lag direkt neben dem Aufzug mit den entsprechenden Geräuschen. Es war klein, das alte Bad noch kleiner mit einer Mini-Dusche. Der Ausblick zum Pool und Gebirge war jedoch wunderschön. Auf den Balkon passen gerade zwei Stühle und ein kleiner Tisch, das reichte uns aus. Stangen zum Trocknen von Wäsche waren vorhanden. Die nagelneue Klimaanlage heizte und kühlte das Zimmer hervorragend.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Leider gab es auch im Restaurant viele Katzen, die teilweise über die gedeckten Tische liefen oder auf diesen saßen. Das geht aus unserer Sicht überhaupt nicht. Hier muss unbedingt Abhilfe geschaffen werden, auch wenn einige Gäste, die die Katzen im Restaurant fütterten, mit dafür verantwortlich waren. Vielleicht sind manche Durchfallerkrankungen darauf zurückzuführen. Wir haben das Besteck jedenfalls vor der Benutzung immer extra gereinigt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Fast überall durchgehend sehr freundlich und aufmerksam. Besonderes Lob an die Gästebetreuerin Derya und die Rezeptionistin Fatma: Bei unserer Abreise haben sich die beiden Damen mit Erfolg dafür eingesetzt, dass wir einen unserer Koffer, den wir kurz vor unserer Abreise neben der Rezeption abgestellt hatten und den ein anderer Gast, der kurz vor uns zum Flughafen abgeholt wurde, versehentlich in seinen Transferbus hat einladen lassen, am Flughafen zurück erhielten.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Sehr gut, der Dolmuş hält direkt vor dem Hotel.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Hoher Aufpreis für das Zimmer, wenn man nicht unzumutbar untergebracht werden wollte. Hier trägt Alltours die Verantwortung, weil die Zimmer zur Poolseite in der Ausschreibung gar nicht angeboten wurden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 29 |


