Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Knud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3 Wochen • Strand
Clubanlage mit Viel Potential nach oben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In Sanierung befindliche zwanzig Jahre alte Clubanlage unter neuem Namen ,die mit neuem Konzept gute Ansätze zeigt.Für einen entspannten Strandurlaub aber nicht geeignet ist!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Völlig verwohnt und alt,teilweise kaputt,Badezimmer dasselbe. Meiner Meinung nach nicht mehr vermietbar. Die Betten sind gut wurden neu gemacht.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Das Essen würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Die Getränke sind wirklich super und empfehlenswert.


        Service
      • Eher schlecht
        • Ein kleiner Teil des Personals ist wirklich super und hat Deutsch- oder zumindest Englischkenntnisse.Der größte Teil allerdings ist für die Arbeit im Service durch fehlendes Interesse und Sprachkenntnissen(nur Türkisch)nicht zu gebrauchen.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Mitten in Colakli in zweiter Reihe gelegen.Der Weg zum Strand durchaus zumutbar.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Animation tagsüber eher unterdurchschnittlich und nichts besonderes. Der Strandabschnitt ist für die Anzahl der Gäste viel viel zu klein.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:3 Wochen im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Knud
              Alter:61-65
              Bewertungen:7
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Herr Knud, wir danken Ihnen sehr für Ihren Urlaub bei uns und für Ihre Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr, da dies uns hilft, ganz gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden die angesprochenen Punkte intern besprechen. Allerdings möchten wir auf Ihren Hinweis zu den mangelnden Sprachkenntnissen unserer Mitarbeiter einmal eingehen. Uns ist bewusst, was ein einfache Verständigung alles ausmacht. Leider ist es aber nicht immer so einfach, das gesamte Team so zusammenzustellen, dass sie über ein gutes Fachwissen und über gute deutsch & englisch Kenntnisse verfügen. An dieser Stelle bitte wir um Verständnis! Wie schön, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat und Sie an dieser Stelle so lobend darüber berichten. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um sie von unserer hohem Servicequalität nochmals überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit. Viele Grüsse aus der Türkei Ihr allsun Numa Club Side Team