Außen hui, innen pfui. Zimmer war muffig. Zimmerwechsel angeblich nicht möglich, oder gegen einen Aufpreis von 340€. Aus der Klimaanlage lief Wasser, Safetür musste zweimal ausgetauscht werden. Öfter Stromausfall, Leute steckten im Lift fest. Snackbar war aufgrund von fehlendem Strom nicht geöffnet. Angeblich war das Hotel komplett instandgesetzt. 1/3 der Anlage waren Baustelle. Lifte durch Mitarbeiter oder Bauarbeiter öfter besetzt. Da neu aufgemacht, neue Mitarbeiter, die unorganisiert arbeiteten, außer am Beachrestaurant. Keine Auflagen für die Liegen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer alt un. 20 - 25 Jahre alt. Es muffelte durch den Abfluß. Nur wenn Strom da war und die Lüfting lief, war es einigermaßen erträglich
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Angeblich neue Liegen ( Netzbespanung ), daher keine Auflagen für die Liegen. Gegen Bezahlung waren die auf einmal vorhanden.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Um jeden Preis handeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe/r Rainer & Trudi, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und damit verbunden Sie uns hier auf HolidayCheck nicht weiterempfehlen möchten. Lassen Sie uns bitte nur einmal erklären, dass unterschiedliche Zimmerkategorien nicht den selben Zimmerpreis haben. Daher der Aufpreis! Dennoch ist es gut zu wissen, worin Sie enttäuscht wurden, damit wir es in Zukunft besser machen können. Sollten Sie sich dazu entschließen, uns eine weitere Chance zu geben, würden wir uns sehr freuen, Sie kommendes Jahr bei uns wieder willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin werden wir unsere Gästezimmer renoviert haben. Sonnige Grüsse Ihr allsun Numa Club Side Team