Das Hotel ist bei den Zimmern etwas gewöhnungsbedürftig, vorallen wenn man schon andere Hotels in Side gebucht hatte. Die Speisen waren wirklich hervorragend und super. Ausreichend Sitzplätze zu den Mahlzeiten und ausreichend Liegen am Pool und am Strand. Personal sehr nett, vorallen auch zu Kindern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Vom Personal war alles super. Leider war die Toilettenspülung defekt. Wurde aber behoben. Keine Kaffeetassen, stattdessen Pappbecher. Türöffnung funktionierte nicht immer.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Um ein besseres Zimmer zu bekommen muss man zuzahlen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Matthias, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Essen, der Freundlichkeit des Personals und den Angeboten am Pool und Strand zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Hinweise insbesondere zu der Toilettenspülung und den Kaffeetassen. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Schön, dass Ihnen unser Team positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut im allsun Numa Club Side begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr allsun Numa Club Side Team


