- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, modernes und ruhiges Hotel mit fantastischem Essen. Die Animation ist unaufdringlich, die Mitarbeiter sehr freundlich.
Die Zimmer sind groß, sehr hell und modern eingerichtet.
Das Essen war fantastisch. Frisch, abwechslungsreich und sehr lecker. Der Speisesaal ist sehr gemütlich, von der Terrasse kann man beim Essen aufs Meer schauen und einen wundervollen Sonnenuntergang erleben.
Kompetentes und freundliches Personal.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war recht kurz. Strand direkt am Hotel. Die nächstgrößere Stadt ist schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist recht groß und sehr sauber. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Die Animation ist unaufdringlich, sechsmal in der Woche gibt es Abendunterhaltung. Ab Mitternacht ist aber leider absolut tote Hose. Die kretische Massage im Spa ist sehr zu empfehlen. Auf Jacuzzi (kalt) und Haman (ist in Wirklichkeit eine Sauna) zuvor kann man aber verzichten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |