- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Hotelanlage (max. 2 Etagen). Die Hotelanlage besteht aus Bungalows. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt und verfügt über einen Hauptpool. Sehr bequeme Liegen sind ausreichend vorhanden. Das typisch deutsche Reservieren von Liegen ist nicht notwendig.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem sehr guten Zustellbett. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten bequem. Das Bad war ebenfalls sehr gut. Der Meerblick war herrlich. Die Zimmergröße ist absolut ausreichend. Alle Zimmer haben entweder eine Terasse oder einen Balkon.
Es gibt einen grossen und gemütlichen Speisesaal, sowie eine Aussenterasse mit Meerblick. Zusätzlich gibt es eine kleine Terasse mit Poolblick und 4 Tischen. Das Essen war abwechslungsreich und qualitativ sehr gut.
Das gesamte Personal verdient 6 Sterne!!! Alle MitarbeiterInnen waren absolut freundlich und hilfsbereit. So haben wir es bisher sehr selten erlebt.
Die Anlage ist direkt am Strand (getrennt durch eine sehr schmale, ruhige Straße). Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist hier definitiv richtig. Geschäfte sind nur wenige in der näheren Umgebung. Wassersportmöglichkeiten werden ca. 100 m vom Hotel entfernt angeboten. Parasailing ist absolut empfehlenswert 😉
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist sehr gut. Das Animationsteam mit Melli, Sophie, Jana, Claudia, Chrissi, Celina, Matthias und der diese Woche angekommenen Anna war super nett, motiviert und unaufdringlich. Unsere Tochter war fast täglich im Maxi Club bei Chrissi und sie war sehr begeistert. Besten Dank nochmal an das tolle Animationsteam!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |