Isabella (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel, netter Service, typisch Kretisch

Wir waren 2 Paare und uns hat es super gefallen. Die Zimmer waren gut, die Anlage super schön und auch der Strand war super. Wir haben extra keinen Sandstrand gewählt, deswegen kann man auch nicht meckern. Aber der Eingang ins Meer war ohne Badeschuhe schon sehr schwer zu begehen. Den Pool haben wir nicht genutzt. Das Essen fanden wir sehr abwechsungsreich, auch wenn mal ein Tag dabei war, wo etwas nicht nach unserem Geschmack war, konnte man immer noch Brot und Tzaziki und Salat essen. Selbst wenn man den Nikos (Service Manager) gefragt hat, bekamen wir abends sogar z.B. Marmelade. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, bis auf einige Ausnahmen, die wohl zum Lachen in den Keller gehen. Ansonsten wäre die Bar noch zu erwähnen, wo die Cocktails abends immer sehr lecker waren. Auch Manos, Giannis und Yannis verbreiteten immer gute Laune. Hatten viel Spass.
Wenn ich etwas negatives erwähnen möchte, dann ist das die Abendanimation. Haben schon weitaus besseres gesehen. Aber da kann man ja noch dran arbeiten. Auch für mich persönlich war die Matratze etwas zu weich, wobei sie auf keinen Fall durchgelegen war. So das war es. Wir würden auf jeden Fall das Hotel weiter empfehlen und auch noch mal wiederkommen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Spartipp