Archiviert
Isabella (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel, netter Service, typisch Kretisch

5,5/6
Wir waren 2 Paare und uns hat es super gefallen. Die Zimmer waren gut, die Anlage super schön und auch der Strand war super. Wir haben extra keinen Sandstrand gewählt, deswegen kann man auch nicht meckern. Aber der Eingang ins Meer war ohne Badeschuhe schon sehr schwer zu begehen. Den Pool haben wir nicht genutzt. Das Essen fanden wir sehr abwechsungsreich, auch wenn mal ein Tag dabei war, wo etwas nicht nach unserem Geschmack war, konnte man immer noch Brot und Tzaziki und Salat essen. Selbst wenn man den Nikos (Service Manager) gefragt hat, bekamen wir abends sogar z.B. Marmelade. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, bis auf einige Ausnahmen, die wohl zum Lachen in den Keller gehen. Ansonsten wäre die Bar noch zu erwähnen, wo die Cocktails abends immer sehr lecker waren. Auch Manos, Giannis und Yannis verbreiteten immer gute Laune. Hatten viel Spass.
Wenn ich etwas negatives erwähnen möchte, dann ist das die Abendanimation. Haben schon weitaus besseres gesehen. Aber da kann man ja noch dran arbeiten. Auch für mich persönlich war die Matratze etwas zu weich, wobei sie auf keinen Fall durchgelegen war. So das war es. Wir würden auf jeden Fall das Hotel weiter empfehlen und auch noch mal wiederkommen.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabella
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich