- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine ältere Hotelanlage. Zimmer werden nach und nach renoviert. Wir hatten ein Zimmer mit eignen Pool. Das Zimmer war nicht renoviert und für 3 Personen etwas beengt aber es war sauber. Eigener Pool war super! Ruhe und Erholung Sonnenliegen wurden bei unseren Aufenthalt zum größtenteils ausgetauscht. Frühstück war etwas einseitig, könnte mehr Abwechslung sein. Mittag und Abendessen sehr gut. Gute und reichliche Auswahl. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, egal ob Rezeption, Speisesaal oder an der Bar. Was fehlte Slush Eis für die Kinder. Cocktails gab es immer die selben , keine bis wenig Abwechslung. Das kennen wir von anderen Allsun Häusern anders Morgens beim Frühstück fehlte uns die berühmte Gazette Der Standard von Allsun ist noch lange nicht umgesetzt, aber auf den richtigen Weg.
Zimmer mit Pool, noch ältere Einrichtung, Zimmer eher etwas klein aber Sauber. Sehr gute Betten / Matratzen auch für das Zustellbett
Beim Frühstück keine Abwechslung aber geschmacklich sehr gut. Brote waren frisch und zum Teil noch lauwarm sehr lecker Mittag und Abendessen super Es gab ausreichend Sitzmöglichkeiten
Hervorragend
Lage ist gut. Mit einem Mietauto kann man einiges sehen Strand Kiesel/ Sand mehr Sand ins Wasser aber umso schwieriger zu kommen Felsen und Steine. Aber man kann 100 m nach links gehen und kann das Meer genießen. Kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |