- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist veraltet. Das Haupthaus (Bar, Lobby, Restaurant) sieht relativ Neu aus. Dort aber auch viele Mängel (Toiletten teilweise unbenutztbar, Klimaanlage im Restaurant waren wohl nicht im Einsatz). Die Aussenterrasse viel, viel, viel zu klein, so dass man sich recht früh einen Platz besorgen musste. Unser Zimmer sah recht Neu aus, Größe war OK. Bad erstaunlich groß und neu. Die Sauberkeit in unserem Zimmer war wirklich super. War bloss Schade, dass wir uns ja nur zum Schlafen dort aufhielten. Wir hatten All Inklusive gebucht. Zu unserer Zeit waren sehr viele Engländer, Russen und Italiener vor Ort. Die meisten Urlauber dort, haben nur für eine Woche gebucht Für uns war es ein enttäuschter Urlaub. 4 Sterne Hotel, nein danke, es lag weiter unterdem. Die Beschreibung der Hotelanlage sollte auch überarbeitet werden. Wir hatten uns leider nach den Bewertungen leiten lassen dieses Hotel zu buchen, dies werden wir nie wieder machen. Die 2 Wochen haben wir aufgrund der vielen netten Bekanntschaften durchgehalten.
Alles vorhanden was ein gutes Zimmer braucht. Unser Zimmer war recht neu
Es gibt ein Hauptrestaurant. Das in der ersten Woche noch so halbwegs funktionierte. In der zweiten Woche musste man öfter seinen Tisch selber decken. Wartezeiten am Buffet war dann in der zweiten Woche auch. Das lag aber wohl eher daran, dass zu wenig Personal vorhanden war. Das Essen ist sehr einfach und sehr übersichtlich, sodass wir in der zweiten Woche Probleme damit hatten. Es ist aber für jeden Geschmack auch für die Kids etwas dabei. Die Sauberkeit am Buffet war nach unserem Empfinden nicht so gut, es wurde zwar Essen nachgeliefert, aber nicht zwischendurch, dass geschlabberte Essen weggewischt. An den Getränkeanlage riecht es muffig.
Das Personal (Restaurant und Bars) war super freundlich und haben sich sehr bemüht jedem gerecht zu werden. Leider viel zu sehr unterbesetzt. Dadurch lange Wartezeiten an der Lobby- und Poolbar. Englisch sollte man sprechen können, wäre sehr von Vorteil. Beim Einchecken wurde uns nichts erklärt, man musste Vieles Nachfragen. Umgang mit Beschwerde (falsches Zimmer) wurden wir nach kurzer Diskusion einfach stehen gelassen.
Die Entfernung zum Strand ist in Ordnung gewesen. Leider war es KEIN SANDSTRAND, sondern Kies. Das Meer war super klar, aber leider der bittere Vorgeschmack, man musste Felsplatten und viele Seeigel erst übergehen um ins Meer zugelangen. OHNE SCHUHE GEHT GAR NICHTS. Das Hotel liegt genau in der Einflugschneise zum Flughafen, dadurch ist der Lärm am Strand groß. Die kleine Straße zwischen Hotel und Strand sollte laut Beschreibung wenig befahren sein. Wir empfanden dies aber eher als Durchgangsstrasse. Viele Ausflugspunkte wurde von den Reiseleitung angeboten, nur leider viel zu teuer. Besser ist es sich ein Auto dann zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat versucht aus allen, das Beste zu machen. Wir haben es schon wesentlich besser kennengelernt. Die Disco war so grotten Schlecht, dass Sie von den Gästen kaum genutzt wurde. Internetzugang war da, man sollte aber dann seinen eigenen Laptop mitnehmen, weil 50,oo€ für einen Tag ausleihen doch sehr teuer ist. Da wir Strandgänger sind ist uns die Poolanlage nicht so wichtig. Sie sah aber recht groß aus. Die Liegen waren schon morgens früh nur mit Handtücher belegt. Wie gesagt die Strandqualität entspricht nicht der Beschreibung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |