- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer und Essen sind o.k. Für einen entspannten Badeurlaub aufgrund der katastrophalen Liegen am Pool und am Strand, sowie der vielen großen Steine und Felsen im Wasser jedoch nicht zu empfehlen. Auf der Hotelterrasse sind die Korbstühle teilweise sehr kaputt, sodass man sich die Unterarme aufgeschammt hat. Die Bar im Hotel hat den Charme einer Bahnhofshalle. Abends nur wenige Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich.
Zimmer war gut ausgestattet. Der kleine Hocker war jedoch bei Ankunft sehr schmutzig und fleckig. Bett war sehr bequem. Zimmer wurde nur mäßig gereinigt.
Viel Auswahl an warmen und kalten Speisen.
Personal ist sehr freundlich.
Viel befahrende Strandpromenade. Schlechte Busverbindungen. Transfer zum Hotel ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv eingeschätzt haben. Gern geben wir Ihr Lob diesbezüglich an das Team weiter. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen um Optmierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung, dass wir Sie noch einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village