- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht leider nicht dem allsun-Standard. In machen Bereichen wird an der Qualität gearbeitet. Wir haben leider ein abgewohntes Zimmer erhalten. Den im Katalog beschriebenen separaten Schlafbereich suchten wir vergebens. Ebenso das moderne Bad mit bodentiefer Dusche.
Die Familienzimmer sind abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die im Katalog versprochenen separaten Schlafbereich sucht man vergeblich. Laut Aussage der Rezeption wurden die Trennwände in allen (!) Familienzimmer entfernt. Im Katalog werden aber genau solche Zimmer verkauft.
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft.
Das Personal im Restaurant und an der Bar ist unglaublich nett und zuvorkommend. Die alltours Reisleiterin ist nur nett, wenn man einen der überteuerten Ausflüge kauft. Bei Problemen bemüht sie sich leider um keine Lösung.
Das Hotel ist ruhig gelegen. Die nähre Umgebung ist leider weder besonders belebt noch ansprechend. Der Strand ist nur mit Badeschuhen nutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus leider nicht weiterempfehlen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Selbstverständlich werden wir gern alle Ihre kritischen Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village