- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dsas Hotel befindet sich in einem Umbruch. Von Vital Hotels auf Sunconnect. Nicht leicht für ein eingeschlafenes Personal plötzlich aufgeweckt zu werden.
Abgewohnt von Odysseus Zeiten, Flachbildfernseher (wenig genutzt), ei Starkregen dienten unsere Handtücher zur Abdichtung, Dusche war Hightlight, Toilette ein Kapitel für sich! Spülkasten wurde nach 5 min mit 1 Liter Wasser aufgefüllt, nach Reparatur etwas schneller, aber man brauchte schon sehr lange, um alles wegzuspülen. Wie kann man nur Laminat in Zimmern in Meerlage verlegen!!
Dagegen konnten wir nichts sagen. große Auswahl, und es hat immer geschmeckt.
Ich fange mal mit dem Positiven an: die Rezeption!!! Reparaturen wurden sehr schnell ausgeführt (Fön kaputt, Toilettenspülung, Zimmertür) Wlan kostenlos, aber die Bestätigungsmail kam nie (etwas, um E-mail adressen zubekommen, um damit zu werben) aber die sehr Freundlichen an der Rezeption haben immer geholfen, auch wenn es mal 30 min gedauert hat. Kompliment an die Rezeption. Der Service im Gastrobereich war unterirdisch. In den ersten Tagen mussten wir alles selbst organisieren, außer kochen und spülen. Irgendwann sprach uns ein Sunconcept-Coach an und wir machten konstruktive Verbesserungsvorschläge, die nach und nach umgesetzt wurden, aber perfekt war es auch danach nie.
Lage ok, leider nur sehr gefährlicher Zugang ins Meer, gefährliche Promenadenstraße besonders für spontane Kinder, Zugang zum Meer nur über glitschige Steine, für Kinder absolut nicht geeignet. Viele Minimarkets in der Nähe.Transfer ca. 30 min. Nächst größere Ortschaft Hernonissos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewerbung zu verfassen. Wir bedauern uns, dass Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden alle Punkte besprechen, da wir unsere Service und Leistung zu verbessern. Wir hoffen Sie in der Zukunft in unserem Zorbas Village begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,