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Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Total enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War ein schönes Hotel, doch leider insgesamt deutlich nachgelassen. Die Klimaanlage ist fast nicht mehr spürbar, da die Zimmer nur noch Max. Bis auf 27 grad herunter gekühlt werden dürfen. Wir haben daraufhin einen Ventilator von der Rezeption erhalten, nur hat das nicht viel gebracht und wir haben weiter geschwitzt. Beim Frühstück und Abendessen genau das gleiche, nach Max. 5 Minuten, saß ich schweißgebadet am Tisch. Hier wird am falschen Fleck gespart und leider wird das auch vor Reiseantritt nicht mitgeteilt. Für mich ein Grund nicht mehr dieses Hotel zu buchen. Ich wollte mich erholen und nicht nachts, schweißgebadet im Bett liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Der Balkon könnte einmal vom Sand befreit werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da ich bereits das 3te mal in diesem Hotel war, muss ich leider sagen, das fast das gesamte Gastronomiepersonal sehr unfreundlich und irgendwie lustlos geworden ist. Kein guten Morgen oder guten Abend. Ich finde das gehört einfach dazu. Man musste auch immer wieder daraufhin weißen, daß einiges an Nahrungsmitteln fehlte und erst daraufhin wieder aufgefüllt wurde. Das Essen hat auch deutlich nachgelassen, ich würde jetzt nicht direkt kantinenessen sagen, aber es ist auf dem besten Weg dorthin. Da ich nur noch trinken oder eine winzige Menge essen kann, habe ich beim einchecken gefragt, ob ich mir eine Kleinigkeit zum essen mit aufs Zimmer nehmen darf. Was mir auch gestattet wurde. Im Restaurant habe ich das auch noch einmal mitgeteilt und trotzdem wurde ich noch 3mal angehalten und mir wurde gesagt ich dürfte das nicht. Sogar der Hotelchef und der wohl stellvertretende Hotelchef kam an meinen Tisch und fragte mich was ich mit dem Teller auf dem Tisch mache. Da hat wohl eine Kellnerin, die mich auch bereits angesprochen hatte und die mit mir an der Rezeption das Ganze geklärt hatte, noch einmal mit dem Hotelchef gesprochen und ich wieder angesprochen wurde. Ich zum 5ten mal erklären musste, das ich eine Magenoperation hatte. Das geht garnicht, vielleicht sollte wenn ein Gast dies beim einchecken klärt, auch den zuständigen Mitarbeitern mitgeteilt werden.


    Service
  • Gut
  • Auf unser Nachfragen wegen der Klimaanlage wurde der Hausmeister informiert, der aber mitteilte die Klimaanlage sei in Ordnung. Wir am nächsten Tag wieder die Wärme in unserem Zimmer reklamierten uns daraufhin ein anderes Zimmer angeboten wurde, aber auch dieses Zimmer war sehr warm. Also sind wir in unserem Zimmer geblieben. An der Rezeption bekamen wir einen Ventilator und ich frage ob das Hotel Energie sparen muss, sagte man uns, daß die Zimmertemperatur nur noch auf Max. 27 grad herunter gekühlt werden darf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann nicht viel dazu sagen, weil die Angebote in einem anderen Hotel durchgeführt wurden, ich aber nicht in Anspruch genommen habe. Den Pool habe ich nicht benutzt, bin nur ins Meer gegangen. Leider gab es aber auch hier Touristen, die früh morgens ihre Handtücher auf die Liegen gelegt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilona, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Riviera Playa bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Wie man den überaus zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste entnehmen kann, entsprechen Ihre Kritikpunkte nicht unseren hohen Service-und Qualitätsstandards. Ilona, sie waren nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Wir bedauern ausserordentlich, dass es zu unglücklichen Missverständnissen gekommen ist. Damit es in Zukunft zu keinen Unzufriedenheiten mehr kommen kann, wurde unser Team noch einmal gründlich informiert. Ilona, es tut uns leid, dass Sie dieses Mal enttäuscht waren. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden daher selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun Hotel Riviera Playa wieder ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses