Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Top Lage, aber nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt toll, Essen ist ok, Zimmer sauber, allerdings Vorsicht!!! Es gibt auch Zimmer ohne Balkon. Beim Buchen aufpassen. Von Freunden das Zimmer stank leider auch jeden 2.Tag extrem nach Kanalisation. Nach versuchten Wechsel, mussten die leider doch ganze 12 Tage in diesem stinkendem Zimmer bleiben. Es war alles ausgebucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie gesagt sauber, leider ohne Balkon und das stinkende Zimmer. Betten waren ok, Zimmer war neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war soweit gut, Abwechslungsreich. Livecooking zum Frühstück und Abendessen.


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde versucht uns zu helfen, allerdings ohne für uns zufriedenem Ergebnis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war Top, 18 € kosten nun 2 Liegen und 1 Schirm. Es war sehr ruhig und trotzdem sehr Zentral. Flughafen ist in der Nähe, trotzdem kein Fluglärm. Kurze angenehme Transferzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, ist allerdings alles in der Nähe und viele Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir achten jederzeit auf einen vorbildlichen Service und auf eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen unseres Hauses. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht komplett entsprechen konnten. Die von Ihnen aufgeführten Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren allsun Standards. Wir wünschen uns nur ausschliesslich zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Es tut uns daher überaus leid, dass Sie enttäuscht waren. Ihre Hinweise befinden sich bereits in Überprüfung, um Optimierungen vorzunehmen, wo sie notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Riviera Playa