Alle Bewertungen anzeigen
Soheil (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder eine Reise mit alltours
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden. Manche Zimmer sind davon ausgenommen. Wir hatten das Pech in einem solchen Zimmer untergebracht zu werden. Das Zimmer hatte nicht mal eine Balkon. Eine Veränderung konnte uns trotz mehrmaligem Bitten nicht angeboten werden. Die Reiseveranstalterin hat uns einfach ignoriert und das obwohl wir Ihr gesagt haben, dass wir uns auf die Honeymoon befinden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechter hätte es nicht sein können. Kein Balkon, recht laut, kaum Ablagemöglichkeiten(echtes Problem mit nassen Handtücher und Badehosen, wir haben immer aus dem Koffer gelebt) unangenehmer Geruch im Zimmer und Bad. Sehr unflexibel was Zimmerverteilung angeht. Das Hotel ist an Reiseveranstalter gebunden und die kümmern sich nicht...Wir haben so etwas noch nie erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mal sehr gut mal so lala...man findet aber immer etwas.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren alle sehr bemüht und sehr nett. Alltours Reiseveranstalterin war eine Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Soheil
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Umso mehr freuen wir uns über Ihre lobenden Worte in Bezug auf den Service unserer Mitarbeiter. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass Sie ein Zimmer laut Ihrer getätigten Reservierung in der entsprechenden Kategorie erhalten haben. Unser Team kann auf Wunsch und bei Verfügbarkeit versuchen, einen Zimmerwechsel während des Aufenthaltes anzubieten. Sollte es sich allerdings um einen Wechsel in eine höhere Kategorie ( z.B. Doppelzimmer mit Balkon oder Juniorsuite) handeln, wird allerdings die Reiseleitung vor Ort eingeschaltet um die Zusatzkosten und die Verfügbarkeit in der Reservierungszentrale des Veranstalters zu überprüfen. Leider war zu der von Ihnen gebuchten Reisezeit keine Alternative vor Ort kurzfristig verfügbar. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Riviera Playa