Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ramajana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nett aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe lange überlegt ob ich was dazu sage. Ich selber komme aus der Hotellerie und würde dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen. Wir sind morgens um 10 im Hotel gewesen uns wurde mitgeteilt das unser Zimmer noch nicht fertig sei, was auch nicht schlimm war. Mehr Informationen kamen noch, weder wann frühstück anfing noch zu Ende war genau so wie mit dem Abendessen, die Kommunikation fehlt, man muss den Gästen doch mitteilen wann was ist. So habe ich es in meiner Ausbildung vor 4 Jahren selber gelernt. Was soll dachte ich mir, Wir haben uns währenddessen das Hotel angeschaut und der erste Eindruck war in Ordnung. Gegen 13 Uhr bin ich dann nochmal zur Rezeption und habe nachfragt ob unser Zimmer nun fertig sei, das war es, also sind wir hoch in unser Zimmer und nun ja was soll ich sagen, wir hatten zwei einzelbetten die zusammen gestellt waren. Fand ich persönlich blöd denn ich war mit meinem Freund zusammen da und es war einfach nur nervig ständig eine Ritze zu spüren. Zu der Reinigung kann ich nur sagen, das die Damen nett waren aber ihre Arbeit nicht richtig gemacht haben, wir waren 7 Tage da, das Zimmer wurde auf Wunsch sauber gemacht jaein. Die Handtücher wurden ausgetauscht ja aber die waren zum Teil mit Löchern versehen und der Boden wurden auch nicht sauber gemacht. Zum Frühstück kann ich sagen das es besser war als das Abendessen. Sie bieten jeden Abend ein anderes Motto an aber wenn man vegan lebt oder bestimmtest Fleisch nicht isst dann kann man sich nur von der salatbar bedienen. Zu den Programmen am Abend kann ich nicht viel sagen denn es war nicht wirklich viel was wir mitbekommen haben, außer einen Sänger der an einem Abend da war. Es ist ein kleines nettes Hotel was sich deutlich verbessern kann. Hier fehlt einiges


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramajana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramajana, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider von Ihnen nicht so dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub zurückblicken. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Die von Ihnen geschilderten Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern hätten wir als Hotelleitung direkt vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Auch uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste von Anfang gut informiert über unser Hotel sind. Nach einer langen Anreise wünschen sich in der Regel viele unserer Urlauber:innen, möglichst schnell einzuchecken. Selbstverständlich informieren wir immer über die ersten notwendigen Punkte. Der Umwelt zuliebe verzichten wir bestmöglich auf gedruckte Informationen. Daher haben wir diese jetzt digital zusammengefasst. Sie sind u.a. über unsere App, über unsere Informationsstationen an der Rezeption und über einen QR Code rund um die Uhr abrufbar. Für Rückfragen steht unser freundliches Team am Empfang selbstverständlich auch immer zur Verfügung. Wir können Ihnen versichern, dass die Sauberkeit im Hause immer zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck in Ihrem Zimmer nicht vollends erhalten haben. Unser Housekeeptingteam ist sechs Mal wöchentlich im Einsatz und reinigt an diesen Tagen unaufgefordert die Zimmer. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin überprüft immer sehr akribisch die Zimmerreinigun , die Handtücher sowie die Bettwäsche. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Schade, dass wir Sie auch von unserer Auswahl in unserem Restaurant nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Dieser beinhaltet u.a. selbstverständlich auch diverse vegetarische Speisen. Zudem sind zahlreiche Gemüsesorten und Beilagen auch in einer Basisvariante auf unseren Büffets zu finden. Auf ein Dessert braucht ein Vegetarier und Veganer selbstverständlich nicht verzichten. Unsere überaus grosse Auswahl an verschiedenen Früchten, sowie diverse Kuchen und Eis steht allen unseren Gästen zur Verfügung. Natürlich nehmen wir alle Ihre Anmerkungen selbstverständlich zur Kenntnis und leiten sie an unsere entsprechenden Abteilungen weiter. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Riviera Playa