Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Nein, keine Empfehlung. Das war mal nichts
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 24 Tage hier. Direkte Strandlage und tolle Mitarbeiter Das war das Positive. Die Zimmer sind aus den 80ern/90ern in dunklem Holz total abgewohnt und unansehnlich. Total ummodern. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Die Betten, auf Rollen!, sind (vorsichtshalber) abgehangen, damit man nicht sieht worauf man liegt. Eine dicke Dreckschicht haben wir darunter auch gefunden. Wir hatten leider einen Rucksack unter geschoben. Die Balkone im 3. Stock sind ok, nicht schön, aber ok. Man kann nicht über die Brüstung schauen, wenn man auf den Stühlen sitzt. Die Reinigung der Zimmer war mal sehr gut aber zu häufig nicht ok. Hinter der Badezimmertür konnte man an manchen Tagen fast eine Sandburg bauen ;) Verschmutzte Bettwäsche (offensichtlich, da uns etwas verschüttet war) wurde nicht gewechselt übrigens 9 Tage nicht. Häufig waren die Handtücher nicht nur steinhart, und das meinen wir tatsächlich so, sondern auch fleckig. Ebenso passierte uns das mit der Bettwäsche. Die Vorhänge sind unansehnlich, fleckig und haben Löcher! Am ersten Tag wunderten wir uns, dass im Bad ein elektronischer Lufterfrischer hing. Da wir Allergiker sind mussten wir diesen entfernen. Nach ca 20 Std wussten wir dann, was das sollte. Wir mussten uns entscheiden: Heuschnupfen durch das Teil oder durchgehenden , echt üblen, Geruch aus dem Bad. Die Aussicht vom Balkon in die Weite war ok, aber schaute man auf das Grundstück sieht man eine Art Bauzaun mit Stoff verhangen und einen sehr ungepflegten , betonierten, Weg. Das war auch die "Aussicht" beim Essen. Wo wir beim nächsten Thema wären. Draußen stehen lediglich ca 10 Tische mit je 4 Stühlen. Was das soll versteht wohl niemand. Fast immer, zu über 99%, sitzen 2 Leute am Tisch. Etwas besser aufgestellt und immer mit 2 Stühlen hätten sehr viel mehr Gäste die Möglichkeit, anstelle des Essensaals mit Kantiencharme, in Ruhe, ohne Lärm, zu essen. Das Essen selbst: hier ein Wort an das Alltours Team: ja, wir kennen Ihr Konzept der Themenabende. Aber was nutzt das beste Konzept, wenn es so, wirklich so!, schlecht und geschmacklich indiskutabel, umgesetzt wird? Beim Showcooking ist bis auf 1 oder 2 Ausnahmen nie etwas fertig gewesen, wenn man am Abend mit zu den Ersten gehörte. Wurde ein Stück Fisch oder Fleisch geschnitten waren 3 oder 4 Scheibchen in den dafür vorgesehenen Schüsseln, wenn man denn Glück hatte. Häufig gab es vor allem Fleisch, dass so unappetitlich war, sowohl von der Qualität als auch vom Anschnitt (Beispiel Rinderrippe) das niemand sich ernsthaft bedient hätte. Viel zu wenig Gemüse. Vor allem welches das nicht in Fleisch- oder Fischgerichten verarbeitet wäre. Grade Menschen mit Fischunverträglichkeit hatten häufig über mehrere Tage keine Auswahl. Und ein und das selbe Gemüse (zb Mais) in 3 Varianten anzubieten, hat nichts mit Vielfalt zu tun. Und das Essen hat, mit ganz wenigen Ausnahmen , wirklich nicht geschmeckt! Beim Frühstück häufig das selbe Bild. Eier oder Pfannkuchen waren weder fertig noch wurde neues gebraten. Beim Essen waren wir extrem enttäuscht! Wo sind da die 4 Sterne? Häufig haben sich auch andere Gäste mächtig beschwert. Die Getränke werden am Abend, mit Ausnahme von Wein und Bier, in ganz einfachen, sehr abgenutzten Gläsern gereicht, total warm. Ohne Eis oder ein Scheibchen Zitrone. Von einem 4 Sternehozel ohne AI erwarte ich doch etwas nettes hübsches das Gemütlichkeit ausstrahlt und schreit : Ja Urlaub in einem tollen Hotel! nicht Gläser, die zum Teil noch nicht mal sauber sind. Der Poolbeteich ist klein. Ca 20 Liegen mit Schirmen. Die untere "Terrasse " bietet auch noch mal in etwa diese Menge Liegen mit 2 grossen Schirmen (davon quietscht einer u unterbrochen richtig schön laut) und die Aussicht? Auf einen Bretterzaun! Die Liegen sind nicht sehr bequem aber zu verstellen. Wir hatten das Zimmer zur Westseite. Darum hatten wir vor Ankunft gebeten, was super geklappt hat. Aber jede Nacht war ein höllenlärm! Wir hatten wirklich tropische Nächte und aufgrund des penetranten Geruchs aus dem Bad, haben wir bei offenem Fenster geschlafen. Die Klimaanlage (?) des Nachbarhotels ist super laut und störend. Wie sich alle Leser denken können: wir kommen nicht wieder. Diese Hotel bietet nicht das was man von 4 Sternen, die man schließlich auch bezahlt , erwarten darf. Zur tollen Lage und der Umgebung haben ja viele bereits alles geschrieben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu altmodisch . Zu ungepflegt. Niemals das, was man anderswo für 4 Sterne verkauft und bietet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht gut Getränke zum Essen lieblos in, bei uns würde man sagen Senfgläsern, ohne Eis oder Zitrone serviert. Viel zu warm


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind Gold wert. Vor allem die Mitarbeiter in der Gastro. Immer freundlich und immer ein Lächeln für jeden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab und zu Musik. Da lässt sich über Geschmack streiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres 24tägigen Aufenthaltes Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr alle Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Es tut uns überaus leid, dass Sie enttäuscht waren. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Riviera Playa