- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in die Jahre gekommen, Zimmer laut, Essen okay, Pluspunkt: Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite.
Die Betten sind unbequem, Quietschen bei der kleinsten Bewegung, Matratzen durchgelegen, 14-Tage Rückenschmerzen. Außerdem wurden wir die ersten Tage pünktlich um 08:00 Uhr durch unfassbar laute, allerdings undefinierbare Geräusche im Haus geweckt (Zimmer 126). Beschwerde an der Rezeption wurde erst nach 3(!) Tagen ernst genommen, sodass wir dann in ein zumindest ruhiges Zimmer umziehen durften. Zimmerreinigung hing auch von der Tagesform des Zimmermädchens ab. Am Anreisetag war unser Mülleimer im Bad randvoll mit Müll vom Vormieter.
Das Essen war in Ordnung. Das Buffett wurde immer aufgefüllt und es war für jeden Geschmack etwas zu finden.
Die Dame mit kurzen Haaren an der Rezeption war stets kompetent und hilfsbereit - vielen Dank dafür. Auch im Servicebereich großteils nette Mitarbeiter. Teller auf den Tischen wurden unverzüglich abgeräumt.
Nähe Flughafen, Direkt am Strand, gepflegte Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sämtliche Animationen fanden im benachbarten Hotel Pil-Lari Playa statt. Wenn man was wollte, sollte man dahin gehen. Schade, dass das in der Buchung so nicht ersichtlich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |