Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Durchschnittlicher Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist als Boutique Hotel umgebaut worden, leider wurden nicht alle Zimmer mit einbezogen, hier noch alte Möbel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im 1.Stock. Das Zimmer war sehr klein und nur mit minimaler Ausstattung. Die Möbel in den Zimmern mit seitlichem. Meerblick wurden bei der Renovierung leider nicht ausgetauscht. Im Badezimme waren zwei Knubbel an der Wand für zwei Duschtücher. Trocknen konnten sie dort nicht. Sonst gab es im Bad keinerlei Ablageflächen für private Toilettenartikel. An einem Tag wurde von der Putzfrau wohl der Geruchsstopper nicht richtig in der Dusche eingesetzt. Als meineFrau mal nachts die Toilette aufsuchen wollte, schlug Ihr ein absolut ekeliger Fäkaliengeruch entgegen, so das sie sich übergeben musste.Der Ganze Flur im 1.Stock roch immer muffig. Ab und an würde von den Raumpflegerinnen die Chemische Keule eingesetzt, dann roch es nicht nach Gulli sondern nach scharfer Chemie. Beides nicht sehr angenehm. Da im Bad auch keine Heizung vorhanden ist, waren die Fliesen dort, sowie im ganzen Zimmer eiskalt. Im Zimmer gab es nur einen kleinen Kleiderschrank, sonst keine Aufhängemöglichkeiten für Jacken usw. Gott sei Dank hatten wir super Wetter, bei Regen hätten wir nicht gewusst, wo wir diese hätten trocknen sollen. Im Kleiderschrank ja wohl kaum möglich. Die Bettdecken waren dermaßen dünn, das von wärmen keine Rede sein könnte. Wir haben u s dann Decken geben lassen, aber die bestanden aus Kunstfasern. Dadurch keine Luftzirkulation möglich und eine ganz komische, ungesunde Wärme im Bett. Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant erschien uns für die Personenzahl im Hotel viel zu klein. Das Küchenpersonal kam mit dem Nachlegen kaum hinterher, Sodas man fast immer auf irgendetwas warten musste. Es gab eine Art Regal zum Brotschneiden, aber das war so unglücklich gestellt, das man immer irgendwelchen Gästen im Wege stand. Für kleine Personen kaum geeignet, weil sie kaum ordentlich schneiden könnten ohne sich den Kopf zu stoßen. Der Service gab sich sehr viel Mühe, aber kam auch kaum hinterher beim Getränkeservice. Das Essen selber war ok. aber nichts aufregendes. Das geht wesentlich besser.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren zumeist alle sehr nett und bemüht, wirkten aber immer gehetzt. Das Hotel selber hat keinen Fitness oder Wellnessbereich. Der ist im Hotel neben an, aber dieses war geschlossen.Da ich sonst morgens immer Sport mache, war ich ein paarmal draußen joggen, aber bei Temperaturen um die 4 Grad ohne die passende Kleidung auch kein Vergnügen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, abseits vom großen Trubel im Sommer, Höhe Ballaniero 11 . Bushaltestelle nach Palma liegt 50 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Weil nicht vorhanden, der Spabereich im Nachbarhotel hatte geschlossen. Einmal in der Woche gab es Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett entsprechen konnten. Wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Bemerken möchten wir allerdings, dass der Schliessungszeitraum unseres allsun Hotels Pil.larí Playa bezüglich der Nutzung des Wellness-und Fitnessbereichs in der Hotelbeschreibung des Veranstalters publiziert wurde. Ihre weiteren kritischen Hinweise werden wir selbstverständlich umgehend überprüfen und uns um Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Riviera Playa