Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
zum zweiten Mal, diesmal total enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben mehr erwartet, Zimmer deutlich "abgewohnt", Klimaanlage mit kaum Leistung, dazu ständig undicht, während der Mahlzeiten muss man sehr deutlich um ein zweites Getränk bitten um überhaupt bedient zu werden. Diese Bedienung dazu noch unfreundlich. Qualität der Speisen gegenüber unserem ersten Besuch vor Jahren deutlich schlechter. Die Krönung: an der Bar muss man für ein "Radler" extra bezahlen, trotz "All inclusive". Sicher gesetzlich vorgeschrieben, aber kann man an der Bar nicht vielleicht darauf hingewiesen werden, bevor man bestellt? Pluspunkt: Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und immer bemüht, zu helfen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und durch das persönliche Gespräch auch schnellstmöglich nach Lösungen gesucht. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Unser Team an der Bar geht bereits davon aus, dass unsere Gäste bei Bestellung alkoholischer Getränke darüber informiert sind, dass diese kostenpflichtig sind. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team im Gastronomiebereich überprüfen um Optimierungen umzusetzen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Schade, dass wir Sie in diesem Jahr von unserer weiterhin umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unsere regelmässig wechselndes Speisenangebot . Für grosse Abwechslung sorgen zudem unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast sich seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Typisch mallorquinische Gerichte dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Pil.larí Playa noch einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des Hauses