Das Hotel hat keine 4,5 Sterne verdient.Bei der Ankunft hilt niemand das Gepäck in die Lobby zu bringen obwohl die Treppe sehr steil ist und eine Koffer bahn auch sehr streil und für ältere Leute kaum zu bewältigen ist. Auch sind nur drei kleine Aufzüge vorhanden von denen einer hauptsächlich vom Personal genutzt wird. Das Essen ist meist lauwarm und vom Fleisch haben die Spanier kaum Ahnung (meistens zu lange gebraten und dadurch trocken). Positiv ist das Personal.Immer freundlich und lächelnd. Die Zimmer groß genug,sauber und eine gute Lage.Es gibt nur Zimmer mit Meerblick.
Groß genug und immer sauber. Der Blick vom Balkon entschädigt für einiges.
Gut und sehr freundliches Personal.
Der Service ist im Speisesaal und an der Bar sehr gut.
Das Hotel liegt dierekt nur durch eine Straße vom Strand getrennt am Ballenario 11.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und liegen genug vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter hat uns überaus gefreut. Wir werden Ihre positiven Worte diesbezüglich umgehend an unser Team weitergeben. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa

