Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Berndl Christine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wenn man spass möchte, nehmt ein anderes hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der zimmerservice (reinigung) hat immer gut funktioniert! Das Buffet war.... naja Aktivitäten gibt es nur, wenn man sich selbst darum kümmert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es sollte ein appartement sein in dem 1 Wohnzimmer (Also Couch mit bettfunktion) sein sollte .. dem war nicht so es stand ein ei zelbett drinnen. Man konnte abends nicht zu dritt im Zimmer sitzen und Karten spielen. Nur eine stehlampe als Licht für den gesamten raum


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man zum Essen trinken bestellen wollte, bekam man ständig zur Ansage alkoholfreie Getränke müsse man sich selbst holen. Zum Mittag essen gab's nur Bier oder Wein.


    Service
  • Gut
  • War stehts besetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 min. Vom Flughafen entfernt!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Allsun hat versucht animationen anzubieten. Abends war voll okay aber untertags... man kommt im hotel an und eigentlich erwarte ich Kir das der Veranstalter auf mich zukommt und mir was anbietet. Im Gegenteil... der Platz in der hotel lobby war kaum besetzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berndl Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa