Das Essen war gar nicht gut und die Sauberkeit war auch nicht überzeugend ,und bei All inklusive verstehe ich das alles frei ist , u d am Strand muss man für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm über 15 Euro bezahlen , das steht nirgends drin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid und Rudi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir bedauern sehr, dass Ihnen bei der Reisebuchung u.a. im Preisteil des Katalogs anscheinend die Informationen zu den öffentlichen Stränden nicht aufgefallen sein sollte. Liegen und Schirme an öffentlichen Stränden sind generell auf Mallorca nur gegen Gebühr reservierbar. Auf die Preise hat das Hotel keinen Einfluss. In der Hotelanlage sind sie - wie in der Hotelbeschreibung bereits aufgeführt - selbstverständlich inbegriffen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa

