Das ganze Hotel (von Zimmern, Möbel, Klimaanlage bis Fassade )muss dringend saniert werden, alles ist in die Jahre gekommen, auch Ungeziefer ist ein großes Problem fürs Hotel.
Muffiger Geruch im ganzen Zimmer, schmutzige Gardinen, altes Möbel, durch Feuchtigkeit beschädigte Badtür, alte zerfransten Handtücher, vergilbte fleckige Badetücher so wie Bettwäsche die nicht dem 4- Sterne- Standard entsprechen, schmutzige Überzüge, Bettüberwurf und Deko-Kissen gehören wohl nicht zum Hygieneartikel, was nach jedem Gast frisch gewechselt wird, kaum kühlende Klimaanlage, die uns über die Nacht eine Überschwemmung bescherte, dann setzte sie komplett aus, wurde aber schnell repariert und danach fast gar nicht gekühlt. Balkonmöbel war gut und eine Übersicht über die Kanäle war klasse. Eine riesige Kakerlake krabbelte auf dem Boden im Flur evtl. aus dem Schacht von ausgeschalteten Klimaanlage raus, seitdem haben wir immer die Karte reingesteckt, damit kein Ungeziefer reinkommt. Die ganze Sanitäranlage im Zimmer ist aus den 70- Jahren, alt, vergilbt , verbraucht, aus den teils fehlenden Fugen krabbeln kleine Silberfischen raus. Die Bettwäsche wurde in 2 Wochen nur einmal komplett gewechselt, sonst nur der Überzug alle 2 -3 Tage . Unter dem Bett und in den Ecken wurde vom Einzug bis zum Schluss nicht geputzt. Die Matratzen sind so was von durch gelegen, dass die Bettlacken über die Nacht einfach in Ziehharmonika sich falten.Da helfen nur Spannbetttücher, damit man wenigstens die Flecken auf dem Überzug nicht sieht. Der Fernseher, die Kofferablage, Ausstattung auf dem Balkon und gute Beleuchtung waren gut. Aussicht auf das Meer vom Balkon ist einfach traumhaft. Ich glaube, wenn man sich im Zimmer allgemein gut fühlt, wird der gesamte Eindruck viel positiver ausfallen.
Sehr leckere Milchshakes morgens zum Frühstück, sehr gutes frisches Brot, Kuchen waren von einer guten Qualität wie von Koppenrath & Wiese; Getränke und Wein gut, sonst Auswahl an Speisen , Obst und Gemüse sehr durchschnittlicher, günstiger Qualität. An guten Fischsorten und Fleisch wurde gespart. Atmosphäre im Restaurant war. Die Plastikbecher rochen nach Chlorwasser, anscheinend wird Chlor als Reinigungsmittel in die Spülmaschine rein getan, das geht gar nicht!
Das Personal allgemein ist sehr bemüht, fleißig, schnell am Bedienen und freundlich.
Tolle sehr saubere Strandpromenade, klares warmes Meer, ziemlich ruhig nachts, viele kleine Geschäfte und schöne Lokale entlang der Promenade, bis zum Mega- Park nur 10 min. zu Fuß entfernt. Bushaltestelle ist direkt vom Hotel, bis zur Palma- Stadt nur 20 min. mit dem Bus zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesssaal ist groß, gut ausgestattet, alle Geräte sind funktionstüchtig, nur Laufbänder müssen geölt werden. Kakerlaken sind häufige Gäste dort, das Reinigungspersonal ist sehr bemüht, die aufzusuchen und zu entfernen. Sauna ist schön groß, nur das schöne Schwimmbad war die gesamte Zeit zu.Das kleine Wirlpool roch komisch und das Wasser könnte schon öfters gewechselt werden. Fahrräder zum Ausleihen fanden wir sehr gut gewartet und funktionstüchtig. Im Allgemeinen war die Animation etwas wie gespart an guten Unterhaltung- kurz und wenigstens was.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen u.a. höchste Priorität auf Hygiene und auf einen einwandfreien Zustand der Ausstattung in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Gäste wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa

