Gutes All-In-Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lage sehr gut, äußeres Erscheinungsbild nicht schön, Zimmer sehr gut (Bad gut).
Die Zimmer waren renoviert und geräumig. Nicht hellhöriger als andere. Großer Schiebetürenschrank mit ausreichend Bügeln. Schreibtischecke mit viel Ablageplatz und gut funktionierendem Kühlschrank. Das Badezimmer war nicht renoviert, aber in Ordung. Duschen in Badewanne mit Glasabtrennung (hygienischer als Vorhang). Badezimmer etwas eng.
Wir haben von einem allsun-Hotel in dieser Preisklasse weniger erwartet. Als Gruppe von 6 Personen waren nicht immer alle 100 % zufrieden, aber dazu muss man wohl in ein doppelt so teures Hotel fahren. Das Frühstück war klasse, alles was das Herz begehrt. Vollständige Spiegeleier (nicht zermatscht), Rühreier etc. Wurst (habe sogar Salami probiert - war lecker), Käse sowieso gut. Super leckeres Graubrot!!!!! Kaffee voll in Ordnung (sowohl in Kannen als auch aus dem Automaten). Mittag- und Abendessen waren ebenfalls sehr gut. Frische Produkte wurden sorgfältig und schmackhaft verarbeitet (Kompliment an das Küchenteam, hier wurde mit Herz gekocht!). Es gab sehr viel Gemüse, immer Salat, gegrillten Fisch, gegrilltes Fleisch (Panchetto war unser Highlight, der Rinderbraten hervorragend, die Rinderleber hmmmm). Alles sehr lecker!!! Die Nudelgerichte hätten etwas mehr Geschmack verdient. Wir haben zu sechst zu jeder Zeit einen uns angenehmen Platz gefunden. Das Restaurant hat uns vom Ambiente her sehr gut gefallen, hübsche Farben mit Wert auf Details. Es war etwas laut, aber das ist nun einmal in einem Buffet-Restaurant so, wo ständig in einem Affentempo Geschirr weggeräumt wird.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Kleinigkeiten bez. Zimmerservice wurden schnell erledigt. Service an der Bar gab es nicht, die Getränke mussten geholt werden. Manchmal etwas chaotisch, aber die Kellner waren bis auf ein paar Ausnahmen immer freundlich. Zeitweise lange Schlangen an der Theke. Die Mannschaft müsste sich trotzdem etwas entschleunigen, weil schnell nicht immer gut ist (fehlerhafte Drinks, überlaufende Gläser, purzelnde Eiswürfel, kaputte Gläser). Unser Eindruck: hier fehlte ausgebildetes Personal und die ordnende Hand eines Oberkellners.
Fahrt vom Flughafen ca. 15 Minuten. Am Balneario 11 gelegen, besser gehts nicht. Super Strandabschnitt, schöne Promenade. Zum Rummel ca. 20 Gehminuten oder mit Bus (1,50) oder Bimmelbahn (4,50 hin und zurück).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness: nicht genutzt, sah aber hervorragend aus!!! Wellnes: von einer Person genutzt, war sehr zufrieden Poolanlage: zu klein, aber mehr Platz ist einfach nicht. Sonnenterrasse nicht genutzt, war aber ein gutes Angebot. - Meer gegenüber (2 Liegen, 1 Schirm ca. 16 Euro). Entertainment: Danke Ronny, du hast uns viel Abwechslung und Spaß bereitet, das Beste war für uns der Disco-Abend und der Kaiserschmarrn!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ellen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |

