- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit 2006 waren wir jedes Jahr, als Paar, drei Wochen, Aug. / Sept. im Pillari Playa. Wir waren immer sehr zufrieden. 7 Mal, jährlich mit nachvollziebaren Preiserhöhungen, von 2006 - 1800,00 Euro bis 2012 - 2200,00 Euro. Jetzt, in 2013, als Allsun Pillari, soll der gleiche Urlaub 4400, Euro kosten. Ich habe also ein anderes, ein Stern besseres Hotel für 3000 Euro gebucht. Bin ehrlich gespannt, ob die bisher durchweg guten Bewertungen der Hotels, jetzt als "allsun pillary", in "all tours, exclusiv und all inclusiv" nicht ins Bodenlose stürzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben im vergangenen Winter Veränderung vorgenommen, unter anderem wurden das Restaurant und der Spa Bereich erneuert. Die Klimaanlagen wurden für warm und kalt eingebaut. Desweiteren konnten wir den Service im Hotel erweitern. Dieses Jahr werden im Hotel Spa und Animation angeboten. Der Service im Restaurant ist dieses Jahr mit HP und AI buchbar. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und dass Sie uns dann eine Chance geben Sie mit unserem neuen Konzept zu begeistern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer.Liebe Grüsse vom Allsun Pil-lari Playa-Team und der Direktion.