Das Hotel ist nicht weit weg vom Flughafen, die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 10 Minuten. Wir kamen morgens an und konnten noch frühstücken. Nach dem Frühstück war unser Zimmer 10. Stock schon fertig so dass wir rein konnten. Soweit alles ok bis auf die Aufzüge, die viel zu wenig und zu eng waren. Von den beiden Aufzügen war meistens einer defekt = lange Wartezeit oder 10 Etagen hoch laufen. Vor Beginn des Abendessen stellten viele Gäste (ab 60+) in Zweierreihen ca. 30min vorher vor dem Restaurant auf. Man kam sich vor wie im Kindergarten. Und wehe, es wurde gedrängelt, dann war das Geschrei groß. Sowas hatten wir noch nie in einem anderen Hotel erlebt. Wir gehen lieber wieder ins Bahia del Este in Cala Millor, das ist um Längen besser.
Alles soweit ok, das Bad ist etwas eng. Das WC ist gleich hinter der Tür, die nach innen aufgeht, da wäre eine Schiebetür auf jeden Fall besser. Ausserdem gibt es nur eine Badewanne, für ältere Leute ist aber eine ebenerdige Dusche besser.
Essen war gut, für jeden was dabei
Service ist gut, die Zimmern sind immer sauber.
Direkt am Strand und viele Shops und Bars in der Nähe. Im November ist aber abends vieles nur tagsüber offen und abends geschlossen. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von dort aus kommt man schnell nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 18 |
Lieber Stephan, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Unser Bestreben liegt darin, allen unseren Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Daher sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Auch wenn Sie viele Punkte überaus positiv bewerten, bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa

