- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alt und altmodisch Massen Tourismus eingerichtet schnell einfach zu bedienen und zu verabschieden lieblose Personal
Nötigste erledigt kakalaken laufen
Massen wahre roh und Geschmack loss Tische Stühle Uhr Alt schade
Wird grob aufgeräumt das was
Sehr gut sehr nah sonst das was
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Uhr alte und nicht zeit moderne Animation langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Urlauber, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unser allsun Hotel Pil.larí Playa nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste nur rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Gern hätten wir als Hotelleitung allerdings direkt vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, damit es zu keinen Beeinträchtigungen im Hause kommen kann. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, hatten Sie ggf. andere Vorstellungen von Ihrem Urlaub. Wie Sie der Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters entnehmen können, verfügt unser ansprechend und geschmackvoll ausgestattetes Ferienhotel über 204 Einheiten auf 12 Etagen. Dementsprechend ist u.a. mit zahlreichem Gästeaufkommen, besonders zu stark frequentierten Zeiten, mitunter zu rechnen. Wir schätzen die Leistungen unseres stets sehr fleissigen Teams sehr, das von Anfang bis Ende der Saison alles dafür tut, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bekommen gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals in allen Abteilungen in der Regel ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir auch diesbezüglich Ihre persönlichen Vorstellungen nicht vollends erfüllen konnten. Unsere Gäste schätzen normalerweise sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage sehr unterschiedliche Aktivitäten angeboten, die über unsere allsun App sowie über unsere Infostationen in Rezeptionsnähe rund um die Uhr das aktuelle Programm abgerufen werden können. Liebe Urlauber, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Sie haben freundlicherweise die Lage unseres Hotels positiv erwähnt. Vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa