- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auszeit in der Nebensaison. Direkte Strandlage. Beim Betreten der Zimmer wurden wir von der Sonne und dem glitzern auf dem Meer empfangen. Kleinigkeiten gibt es immer, wenn man sucht. Eine Glückwunschkarte, vom Hotel, zum Geburtstag wäre schön gewesen, kennen wir von anderen Hotels anders. Uns hat es gefallen, nächster Urlaub im Mai ist schon gebucht. Hoffen, es gefällt uns genauso gut.
Hatten 2 DZ als Einzelzimmer und 1 Apartment. Bis auf ein paar Kleinigkeiten prima. Alle mit Meerblick. Safe sehr veraltet und mit Schlüssel, Austausch wäre schön. Schöner Lesesessel mit Lampe im Zimmer. Alle Zimmer über "Laubengang" erreichbar.
Haben immer was gefunden. Auswahl, besonders an Salat ist sehr groß. Geschirr wird schnell abgeräumt. Durch Anstehen beim Fleisch/Fisch und anschließend bei den Beilagen sind warme Speisen leider oft eher lauwarm bis kalt. Teller sind nicht vorgewärmt. Durch die zwei abendlichen Essenszeiten ist ein entspanntes zusammen sitzen bedauerlicherweise nicht immer gegeben. Das Getränk kann dann nicht wirklich entspannt zu sich genommen werden. Schön wäre Abends auch ein wenig Wurstaufschnitt dabei zu haben.
Sehr nettes Personal, besonderes in der Gastronomie und an der Rezeption. Um Anliegen (kleines Problem mit Fernseher) wurde sich sofort gekümmert, Hausmeister hat innerhalb von 10 Min. alles erledigt. Alle sehr hilfsbereit.
Vom Flughafen mit Taxi zum Hotel, ca. 20 Euro. Aquarium fußläufig erreichbar, viel zu entdecken. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Fahrt nach Palma für 2 Euro pro Person möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tägliches Programm wurde trotz Nebensaison angeboten. 6 Tage die Woche Programm (sportlich am Tag, unterhaltsam am Abend) Haben aber nicht viel in Anspruch genommen, sodass dieses nicht wirklich beurteilt werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Eine positive Rückmeldung wie die Ihrige macht uns glücklich - sie ist aber gleichzeitig eine tolle Motivation, uns auch weiterhin immer wieder zu verbessern. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Eine Aufmerksamkeit zum Geburtstag unserer Gäste gehört selbstverständlich zu unseren Standards. Es tut uns ausserordentlich leid zu lesen, dass dies nicht erfolgt sein sollte. Für diesen Irrtum möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Mai. Herzlichst Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa