Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Trotz seiner Größe ein sehr "persönliches" Hotel!
6,0 / 6

Allgemein

Man muss sich im Klaren sein, dass dies ein großes Hotel ist mit 12 Stockwerken und dementsprechend vielen Gästen, dafür war aber der Empfang, das Zimmer, das Restaurant und Buffet, die Lobby usw. sehr gut! Das Hotel liegt in erster Reihe direkt am Strand, unser "Sky-Zimmer" im 11. Stock hatte einen schönen Balkon mit tollem Meerblick. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, unsere wenigen Wünsche (z.B. noch eine zusätzliche Decke aufs Zimmer) wurden sehr schnell erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß, modern ausgestattet, Bad mit Dusche auch total ok., den Balkon mit tollem Meerblick haben wir reichlich genutzt. Das Bett sehr bequem, wir haben prima geschlafen. Ein recht großer Flachbild-Fernseher mit vielen Programmen, darunter einige deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier muss mann sich im Klaren sein, dass das Restaurant für viele Gäste ausgelegt ist und - obwohl in mehreren "Schichten" gegessen wird - manchmal recht voll ist. Man findet aber immer einen Platz (natürlich nicht immer einen der begehrten Fensterplätze), notfalls hilft das Personal gerne weiter. Die Atmosphäre ist hell und freundlich, es ist viel Platz am Buffet, so dass sich praktisch nirgends "Schlangen" bilden. Und das entscheidende: Das Essen ist sehr lecker und vielfältig! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, da findet jeder was, und am Abend gibt es bei wechselnden Themenabenden immer Suppen, Salate, Fleisch und Fisch, Pasta, Pizza, Gemüse, Käse, etliche brotsorten, dann Desserts, Obst, Eis, und, und, und ... Alles sehr frisch zubereitet, und wird auch während der gesamten Dauer immer wieder nachgefüllt. Dazu kann man sich die Getränke im Restaurant (Weine, Bier, Nichtalkoholisches) selbst holen und nachschenken, an der Bar bekommt man zahlreiche alkoholische und nichtalkoholische Getränke serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr freundlich und kompetent, alles war schon vorbereitet. Auch sonst war das Personal an der Rezeption sehr freundlich und bemüht, auch gute Deutschkenntnisse. Der Service im Restaurant und an der Bar war angesichts der vielen Gäste wirklich top - hier wurde nonstop das Buffet nachgefüllt, Geschirr abgetragen, Plätze neu eingedeckt, Sonderwünsche erfüllt, Drinks im Akkord ausgeschenkt, usw. - für das Personal keine 5 Minuten zum Ausruhen, und bei manch nörgelndem Gast eine Leistung, immer freundlich zu bleiben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In erster Reihe zum Strand, toller Meerblick, auch sehr nah zum Flughafen und zum tollen Aquarium von Playa de Palma. Alle möglichen Angebote, z.B. Mietwagen oder Fahrradverleih, Restaurants, Freizeitangebote ... in nächster Nähe. Bushaltestelle direkt vorm Hotel, das bietet sich an, um in ca. 15 Minuten nach Palma mit seiner tollen Altstadt zu fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Meine Frau hat morgens immer das Aquafit-Programm genutzt, und als die "Animateurin" erkrankt war, wurde umgehend ein "Ersatzmann" eingesetzt. Ansonsten haben wir selbst viel "auf eigene Faust" unternommen. Wir haben aber mitbekommen, dass es zahlreiche Freizeitangebote im Hotel gab, dazu Abend immer wechselnde "Shows" in der großen Lobby, die immer gut besucht waren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2