- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit drei Erwachsenen und einem Kleinkind (1Jahr) in einem Appartement für eine Woche im Pil-Lari. Der Check In lief ohne Probleme. Man musste nur sehr aufmerksam sein und genau zu hören, weil alles sehr schnell erzählt wurde. Unser Appartement lag im 4. Stock. Leider doch relativ dicht an der Baustelle des Nachbarhotels. Das hat aber nur tagsüber gestört, wenn man ein bisschen auf dem Balkon sein wollte. Ansonsten war die Unterkunft sauber, geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Ein Babybett stand bereit. Uns fehlte noch eine Bettdecke und ein Handtuch-Set, dass wurde aber ruck-zuck aufs Zimmer gebracht. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir haben abends in zwei Schichten gegessen, was aber vollkommen ok war, da sonst der Raum vielleicht völlig überfüllt gewesen wäre. Der Pool außen und die Terasse war unserer Meinung nach viel zu klein für das große Hotel. Aber der Strand ist natürlich direkt gegenüber. Der SPA Bereich ist sehr schön und sauber. Da noch kein Badewetter war, konnte man sich dort auch wohl fühlen. Der Bereich wurde zum Glück nur von wenigen genutzt, so dass es dort sehr angenehm war. Auch der Fitness Bereich mit den angebotenen Kursen war super. Die Lage ist top. Alles ist bequem mit Bus, Fahrrad und zu Fuss zu erreichen. Hier unsere Tipps und Kritikpunkte: - Cocktails müssen normalerweise zugezahlt werden. Es gibt aber täglich zwei Cocktails mit und ohne Alkohol, die man mit AI nicht bezahlen muss - reist man sehr früh ab (wir wurden um 6.00 Uhr abgeholt) gibt es ein kleines Frühstück im Restaurant - macht man einen Ausflug, kann man sich am Tag vorher bis 18.30 Uhr ein Lunch-Paket bestellen - von fast jedem Ort auf der Insel fahren Busse nach Palma und von dort zum Hotel. Es ist also kein Problem auf eigene Faust einen Ausflug zu machen Wir waren bei dem Begrüßungstreffen um genau solche Tipps zu bekommen. Dort wurde ein bisschen von Mallorca erzählt und natürlich die eigenen Ausflüge angepriesen. Es wurde nicht auf die Lunch Pakete hingewiesen oder auch das mit dem kleinen Frühstück vor Abreise haben wir nur auf Anfrage vom Hotel erfahren. Schade. Auch wurde uns gesagt, dass von Port`Soller ein Bus fährt, der sehr lang zurück braucht. Da könnte man doch gleich den organisierten Ausflug buchen. Das war definitiv eine falsche Aussage. Es ist ok, wenn Ausflüge verkauft werden sollen, aber es darf nicht nur darum gehen. Fazit: Schönes und gutes Mittelklasse Hotel. Scheuen sie sich nicht ihre Wünsche und Fragen zu äußern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Für Ihre Bewertung und für die hilfreichen Hinweise möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses zufrieden waren. Ganz sicher wird Ihre Beschreibung für viele Leser sehr hilfreich sein. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und grüssen Sie herzlich aus dem sonnigen Mallorca. Ihr Team vom allsun Hotel Pil-larí Playa

